drache in karsadis (Dragons Dogma)

ich hab diese frage zwar schon mal gestellt aber trotzdem klappt es nicht ich bekomme den drachen einfach nicht tot ich bin level 93 und ziehe den drachen garnichts ab ich hab auch schon mal gelesen das diese verwundbaren punkte irgendwann auftauchen das tuen sie aber nicht ich weis auch nicht ob ich ihn schon was abgezogen habe weil der drache jedes mal wenn ich zu ihn rein gehe nur noch vier lebensbalken hat und sein bauch ist zerstört allerding weis ich nicht ob ich oder einer meiner magier das war oder ob der einfach so aussieht xD

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 14:02 von onkelxtobi

5 Antworten

Wenn er nur noch ein paar Lebensbalken hat dann musst du ihm schon etwas abgezogen haben.
Seine Schwachpunkte werden dir auch immer gleich angezeigt, sie leuchten an den entsprechenden Stellen.

Wenn du die unteren bearbeitet hast dann musst du dich auf die schweren Stellen konzentrieren und nimmst dafür am besten den Bogen mit spezial Pfeilen.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 15:34 von watchmen

Ich kenne deine vorherige Frage nicht aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe redest du vom Ur-Drachen und da möchte ich gleich fragen, kämpfst du online oder offline gegen ihn? Denn wenn du online gegen ihn kämpfst ist das ganz normal das du während des kämpfes keine Veränderung am Lebensbalken siehst. Online kämpfen nämlich alle Spieler gleichzeitig gegen den und sobald er dann wegfliegt wird der Schaden aller Spieler addiert und dem biest dann abgezogen und wenn du das nächste mal wieder rein gehst siehst du wie viel das war.

Der Drache heilt sich auch wieder zb wenn ein Spieler im Kampf gegen ihn stirbt oder flieht.

Die Schwachpunkte von denen du sprichst sind rot-leuchtende Punkte auf dem Drachen so ähnlich wie du sieh vom Golem kennst auf diese musst du einschlagen oder wie schon gesagt mit einem Bogen drauf schießen.

Der Magier den du in der Gruppe hast sollte in der Lage sein Heiliges Licht auf deine Waffen zu verzaubern damit machst du dann auch mehr Schaden.

Da ich jetzt davon ausgehe das du bisher immer Online gegen den Drachen gekämpft hast da das auf deine Situationsbeschreibung passen würde rate ich dir wenn du das Spiel startest keine Verbindung mit Xbox Live herzustellen und dann gegen ihn zu kämpfen dann ist der Drache viel schwächer und du siehst sofort eine Veränderung an den Lebensbalken wenn du Schaden an einem der Schwachpunkte machst so kannst du den Kampf dann üben und weißt dann wie du online gegen ihn Kämpfen musst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 07:37 von Kennyboy33

oh ja danke kennyboy33 ich hab nämlich schon so viel zeit in diesen drachen investiert und nie ergebnisse erziehlt bekomme ich auch die rüstung wenn ich ihn offline besiege ? ^^

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 10:19 von onkelxtobi

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Die Rüstung gibt es Offline leider nicht dafür musst du ihn Online besiegen.

Da gibt es aber nen kleinen Trick.

Wenn du Offline ihn ein mal getötet hast dann weißt du ja wies geht du kennst die Position der Schwachpunkte und so und dann brauchst du nur noch das richtige Timing.

Du startest das Spiel im Online Modus und guckst einfach immer mal wieder wie viel Leben der Ur-Drache hat.

Du entwickelst mit der Zeit ein Gefühl dafür wie schnell er sein Leben verliert und wenn du siehst er hat kaum noch leben gehst du etwas öfters rein. (Darfst halt nicht sterben oder fliehen sonst wird er ja geheilt)

Auf jeden Fall funktioniert das dann so:
Wenn der Ur-Drache sein komplettes Leben verloren hat ist er ca 30 Minuten in einer , nennen wir es mal Nah-tot-Phase und es reicht wenn du dann in diesen 30 Minuten es schaffst gegen ihn zu kämpfen denn dann brauchst du nur 3-4 Schwachpunkte anzugreifen diese gehen dann auch recht schnell Kaputt und schon hast du den Ur-Drachen Online getötet und bekommst die Rüstung und viele schmucke Waffen.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 11:19 von Kennyboy33

boa danke du weist echt ne menge über den drachen :D

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 13:17 von onkelxtobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)