3 Fragen. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi leute habe 3 fragen

Frage 1: wie viele Bosskämpfe sind gerade bestätigt? Und kommen noch welche dazu?

Frage 2: warum kämpft Naruto Chakra Mode gegen den Raikage in der serie

3 Frage: es wird doch Naruto Chakra Mode und Kisame in Hai form in der Story vorkommen oder?

Danke in voraus :)

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 14:44 von gelöschter User

20 Antworten

1.also 4 oder 5 sind bestätigt bin mir jetzt net sicher und meinst du jetzt ob noch welche bestätigt werden oder ob überhaupt mehr drin sind, zu zweiteren würde ich ja sagen

2. naruto will am krieg teilnehmen und der raikage will das verhindern


3. also naruto ja, kisame noch net bekannt aber ich denke schon

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 14:52 von hatakesakumo

hatasakumo chackra mode wurde ja net bestätigt

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 14:58 von meister_deniz

eh naruto im sogenannten kyubi chakra mode ist auf der verpackung vorne und wurde schon in unzähligen scans und trailern gezeigt, stimmt der ist net bestätigt

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 15:00 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
meister_deniz nein er wurde noch nicht bestätigt es wurde nur gezeigt wie er gegen den kyubi kämpft damit er das chakra mode kann hahaha

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 15:03 von gelöschter User

ehh ihr wisst schon dass Naruto sich nur angemalt hat und so tut als ob er es kann XD

1. 4 sind bestätigt:

Naruto vs Kyubi
Hiruzen vs Kyubi
Minato vs MM
Chouji vs Gedo Mazo

und es kommen sicher welche wie z.B. Danzo vs Sasuke oder Gai vs Kisame (evtl.)

2. siehe Hatake

3. wenn es Gai vs Kisame gibt dann ja, Naruto auf jeden

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 16:00 von gelöschter User

kakuzu vs. darui gibts auch noch!

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 16:27 von gelöschter User

Und Naruto gegen Sasuke oder?

Antwort #7, 10. Januar 2013 um 16:32 von gelöschter User

Kakuzu vs Darui is kein Bosskampf

Naruto vs Sasuke glaub ja

Antwort #8, 10. Januar 2013 um 16:37 von gelöschter User

aber kakuzu hatte boss fight lebensanzeige

Antwort #9, 10. Januar 2013 um 16:51 von Mira_Chan

das war Hack'n slay da standen überall Zetsus rum

und wenn dann müsste Kinkaku/Ginkaku auch bosskampf sein ist es aber nit

Antwort #10, 10. Januar 2013 um 17:09 von gelöschter User

weil im Anime hat Darui fast gar nicht gg Kakuzu gekämpft also wär ein Bosskampf sinnlos

Antwort #11, 10. Januar 2013 um 17:14 von gelöschter User

tsunade vs tobi gibt es auch

Antwort #12, 10. Januar 2013 um 18:14 von gelöschter User

ich glaub du meinst Konan ^^

Antwort #13, 10. Januar 2013 um 18:44 von gelöschter User

nein vs tobi

Antwort #14, 10. Januar 2013 um 18:48 von gelöschter User

Tsunade vs Tobi? wann gab es den kampf?

wenn ich den sogar vergessen habe dann ist er mit sicherheit kein Bosskampf XD

Antwort #15, 10. Januar 2013 um 18:50 von gelöschter User

sry Tsunade hat nie gg Tobi gekämpft

Antwort #16, 10. Januar 2013 um 18:54 von gelöschter User

Du meinst wenn schon Konan vs Tobi. Zu der 2. Frage: Einfach den Anime schauen oder die Mangas lesen. Im Manga sind sie sogar schon viel weiter, weil da keine Filler sind.

Antwort #17, 10. Januar 2013 um 19:39 von OnurCan14

OnurCan14 yo habe 2 fragen

1 was heißt Filler?
2 und welche folgennummer ist das wo raikage gegen naruto kämpft

Antwort #18, 10. Januar 2013 um 20:07 von gelöschter User

allso hat dieser auf sayaisland gelogen,weil der hat alle bosskempfe aufgeschrieben und da stand das,sry leute

Antwort #19, 10. Januar 2013 um 20:38 von gelöschter User

1. (Meist) unnötige Folgen, die im Manga nicht vorkommen.
2. Shippuden Folge 282, 283/ Manga Kapitel 541-544

Antwort #20, 12. Januar 2013 um 09:00 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)