Wie kann ich Wasser geben (Schlumpfdorf)

Hallo bin erst seit ein Paar Tagen mit den Schlümpfen beschäftigt, habe aber jetzt ein Problem habe ein Blumenbeet und sollte meine Rose tränken weiss aber nicht wie das geht

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 15:13 von xara63

6 Antworten

Du kannst Deine Blumen nicht selbst giessen, dass muessen Deine Nachbarn fuer Dich machen! Wenn Du noch keine Nachbarn hast, bleibt Dir nur die Möglichkeit, die Blumen zu entfernen und neue zu pflanzen.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 15:21 von enti76

Hast du keine Nachbarn?
Die bekommst du über das GC. Habs probiert, aber dort dürftest du einen anderen Namen haben.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 15:25 von Muck5))

Was ist ein GC ja ja Smarhtphons sind einfach komplieziert

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 15:27 von xara63

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
GC ist Gamecenter
das ist eine App auf deinem Smartphone ( schon vorinstalliert, wenn du ein iPhone hast) und dort kannst du Freunde und Nachbarn bekommen. Die können deine Blumen gießen und dir ein Geschenk schicken.

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 15:33 von Muck5))

Ok das habe ich jetzt kapiert doch wie komme ich dort zu freunden. heisse dort xara63 aber finde nirgends Freunde

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 14:48 von xara63

wollte dir eine Anfrage schicken, aber GC kennt nicht diesen Namen...
Probier es du. Ganz unten rechts ist eine Leiste und dort steht Anfragen.

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 16:00 von Muck5))

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)