kein kopf gleich kein problem (Skyrim)

hallo die frage mag etwas komisch klingen aber weis einer wie ich in skyrim die köpfe IMMER ab_____ge? villeicht immer auf kopf ziehlen oder so was?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 15:22 von Latulium

6 Antworten

Wenn Du einhändig oder zweihändig geskillt bzw. geperkt hast, machst Du fatale Angriffe (Killcam) wenn Du dicht am Gegner Steuerkreuz oder Pfeil nach hinten drückst und die Angriffstaste...solltest Du enthaupten können.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 15:26 von The_Dahaka

Enthauptungen geschehen afaik immer noch zufällig. Und das is auch gut so. Was glaubst du wie nervig es wird immer und immer wieder in die Killcam zu schalten? Geschweigedenn wie viele Chancen das Spiel so bekommt zu freezen.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 16:07 von derschueler

aber komisch wenn ich aujf den kopf ziehle und dann so bewegungen mache schlag ich den kopf nur seltennicht ab

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 16:41 von Latulium

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
moin@derschueler^^

also ich meine, dass man Enthauptungen beeinflussen kann, die Killcams kommen eigentlich immer, wenn der Gegner nur noch wenig Energie hat. Am einfachsten ist, Du spawnst Dir iwo im Wald 5 mal "Hroki" stellst Dich vor sie und drückst die Taste nach hinten und die Angriffstaste gleichzeitig...^^
Angriffs und Richtungstasten bewirken unterschiedliche Killmoves.

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 17:57 von The_Dahaka

ggner mussen nicht immer nur wenig energie noch haben. Manchmal totet mann auch gegner beim ersten schlag mit einem killmove.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 18:13 von gelöschter User

Kommt auf ihre Rüstung an, wenns der kaum Rüstung an hat oder Zivilist ist, dann sofort. Und es kommt drauf an, wie gut man geskillt ist.

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 19:03 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)