2. tag (Lost in Blue)

was muss ich am zweiten tag alles machen?
und was is das tagesziel?
bedanke mich für die hilfe!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 20:57 von Amy287

1 Antwort

Hi, Tagesziele gibt es in dem Spiel nicht wirklich, es ist alles frei was du machst. Du solltest allerdings die insel immer weiter erkunden, um schließlich fliehen zu können, doch ich würde dir raten, am zweiten Tag erstmal Skye zu finden (dazu überquerst du einfach den Fluss)
und dann so viel essen wie möglich zu sammeln. Geh dazu an den Strand runter und sammle Muscheln, Seegras, Kokosnüsse etc. (Tipp: Auf der anderen Seite des Flusses liegen auch haufenweise Kokosnüsse, außerdem findest du dort Kartoffeln, die auch viele Nahrungspunkte bringen). Gib die sachen Skye, dann kann sie kochen. Je mehr Gewürze du hast , desto besser wird das Essen. Skye hat automatisch Zugriff auf deine gesammelten Gewürze.
Sobald du deine Nahrungs- und wasseranzeige etc stabilisiert hast, leg dich schlafen (aber lass noch genügend Sachen für Frühstück da, leg die am besten ins regal hinten in der Höhle), dann bist du am nächsten Tag fit für eine Erkundungstour.
lg, Watergirl123

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 11:42 von Watergirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* gesponsorter Link