Korea hat ein Erscheinungstermin und wir nicht?! (New Leaf)

MAAAAN! Ich rege mich echt auf, das Korea ein Erscheinungstermin hat, dabei haben die den 3DS erst seit Frühling 2012 oder so. Das ist so unfair :( Die bekommen das Spiel am 7.Januar.

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 17:04 von minimoli

10 Antworten

Liegt einfach daran, dass in Korea (bzw. Südkorea) gefühlt nur drei Spiele jährlich rauskommen bzw. lokalisiert werden müssen. Also da können gleich alle Ressourcen in ein einziges Spiel gesteckt werden, da sie sonst keine anderen Spiele lokalisieren müssen und folglich viel zu viel Zeit haben. *trollface*

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 17:33 von iDavid

Sind die anderen AC-Teile überhaupt in Korea erschienen?

Ich finds auch unfair :(

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 18:29 von Keulchen

Ich finde es zwar auch unfair, aber ändern kann man jetzt auch nichts dran.
Außerdem werden wir die Zeit bis es bei uns erscheint überleben. Wenn wir uns ablenken, vergeht die Zeit viel schneller.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 08:43 von Spielefan123

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
naja schade finde ich es ja aber ich lenk mich mit how i met your mother ab bin schon bei der 8 staffel warte auf die neue folge band or dj *-----* und wenn ich endlich weiß wer die mom ist dann kommt animal crossing gleich xD

ps: meintest du nicht februar?

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 14:20 von linachen

mir ist es zwar egal vorfreude ist die schönste freude sag ich immer wer sich ablenken will und gleichzeitig nach infos zu animal crossing sucht soll auf youtube gehen und sich lets plays oder so etwas anschauen und unfair finde ich es nicht ich aber wizig vieleicht wird dieser PSY oder gangnam style sänger das auch zocken
oopa animal crossing style

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 14:41 von hornilein

Es kommt am 7 Februar raus, nicht am 7. Januar!

Außerdem ist es doch ganz gleich wann es bei uns rauskommt! Hauptsache es ist super!

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 16:54 von agentk001

Hey Leute! x33 ,

das Spiel kommt im 2. Quartal (April, Mai und Juni) raus. Hab auf soner Seite nachgeschaut da stand: Hier alle möglichen Releasetermine für Animal Crossing:

Fr. 05.04.2013

Fr. 12.04.2013

Fr. 19.04.2013

Fr. 26.04.2013

Fr. 03.05.2013

Fr. 10.05.2013

Fr. 17.05.2013

Fr. 24.05.2013

Fr. 31.05.2013

Fr. 07.06.2013

Fr. 14.06.2013

Fr. 21.06.2013



Meistens kommen Nintendo Spiele an einem Freitag in Europa raus! :))

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 18:23 von gelöschter User

@Mangafreak, das war doch wieder eine Abschätzung, es kann auch im Juli rauskommen!

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 18:34 von agentk001

ja ok, ich hoff aber mal nicht ;)

Antwort #9, 18. Januar 2013 um 20:27 von gelöschter User

@keulchen: zumindest lgttc ist in Korea erschienen, da es für Korea DLC´s gab ^^

Antwort #10, 19. Januar 2013 um 17:41 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)