Ich bekomme keine Quest´s und DörflerBitten, wast ist nun zu tun? (Monster Hunter 3)

Hallo liebe Monster Hunter-Freunde :)

Ich habe folgendes Problem...
ich spiele Monster Hunter Tri für die Wii und hab alle vorhandenen Quest´s fertig, weiß aber aus einer Komplettlösung das mir noch Dörfler-bitten und quest´s fehlen. Zum Beispiel die Dörfler-bitte "Eine Chance" oder "das Bienenparadies" ... und Quest´s wie "das Omen" oder "Zorn des Vulkans" und alle folgenden natürlich auch...

fürs nähere Verständnis ich bin in der 5 Sterne Quest-Reihe und hatte von der Dringenden quest(Nieder mit dem Lagiacrus) abgesehen, als letzte quest "Der gehörnte Drache".

Nun hoffe ich das mir jemand sagen kann wie ich die jetzt noch bekommen kann, um das spiel erstmal offline durchzuspielen.

ich danke euch jetzt schonmal für eventuelle antroten...

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 17:18 von Knight-of-Moonlight

5 Antworten

du musst die quests machen die du noch nicht hast sprich den lagiacrus und den barrioth dan zumindest ist es bei mir gekommen du must bis dahin alle quest in stufe 5 erledigt haben und zu den bittten du müsstest dafür verbesserte bienen also die fleißige bienen haben und andere sachen und einfach die story spielen dan kommen diese sachen auch noch

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 17:27 von Ericbinder

danke für deine schnelle antwort...
also in stufe fünf hab ich ja alle aufgaben gemacht auch barrioth und lagiacrus und es jamen trozdem keine neuen quest bekommen darum muss ich ja leider fragen ich denke fast das liegt daran das ich das tiefsee-lagen nicht habe aber da kommt ja schon das nächste problem ich hab die Dörflerbitte dazu nicht bekommen... hoffe halt dass du oder jemand anderes weiß was ich tun muss obwohl ich damit ich die aufgaben und bitten noch bekommen kann... denn wie gesagt alles fertig an quest die machen kann und der junior gibt mir keine neuen dörfler-bitten und ich hab die quest´s in stufe fünf alle nochmal gemacht gehabt in der hoffnung das ich dann noch was bekomme aber leider nichts :( bin am verzweifeln

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 17:47 von Knight-of-Moonlight

warst du schon in der höhle hinterm wasserfall und hast dir chachas maske geholt?

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 17:55 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wo genau ist denn der wasserfall wo man dahinter gehen kann? :)

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 17:58 von Knight-of-Moonlight

Danke euch beiden die antike maske hinter dem wasserfall bei der farm war der schlüssel zu meinen problemen... jetzt läuft alles wie es laufen sollte... viiiieeeelen dank nochmal ... jetzt bin ich glücklich :)

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 18:14 von Knight-of-Moonlight

Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr