Was ist das? (LoL)

Hey Leute,
Ich und mein freund spielen schon seit ungefähr ein paar monaten LoL.
wir haben auch etwa die gleichen wins und takedowns und das alles,ABER:
immer wenn ich ein game alleine mache bekomme ich immer die ,,Noobs'' in mein team,die das spiel manchmal grad das 3. mal spielen.Bei meinem Freund ist es genau anders rum er bekommt die ,,Pro's'' und als gegner immer die noobs.

Woran liegt das?
wir haben alles gleich aber er gewinnt immer und ich verlier immer wegen meinem Team -.-

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 18:50 von laitios

7 Antworten

Alles Zufall.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 19:14 von gelöschter User

Liegt wohl am ehesten an einer Wahrnehmungsstörung.
Allein schon aus mathematischer Sicht ist deine Schilderung extrem unwahrscheinlich. Vorallem Wörter wie "immer" sollte man in dem Bereich vermeiden. Und solltest du bisher nur 2 Spiele alleine gemacht haben und dein Kumpel auch, dann hängt nochmal 2 nullen dran, bevor ihr euch beschwert.

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 19:27 von MayaChan

ich habe alleine mindestens schon über 60 matches gemacht und ich muss wirkich sagen das es zu 85 % immer der fall war.Dort gab es dann so typen die die Komunikation verweigerten,absichtlich gefeedet haben,und dann gabs auch mal eine Aktion mit 3 leuten top.

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 20:35 von laitios

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn sich diese Zahl in Zukunft nicht senkt, dann solltest du mal schauen, ob du nicht vielleicht der Auslöser für all das bist. Solche Mengen sammeln sich in der Regel nicht einfach so an, vorallem nicht im Solo. Wenn ich schätzen müsste komme ich auf maximal 20%, eher auf 10% von Leuten, mit denen ich nicht spielen will und dann sind das auch überwiegend nur Flamer oder leaver/afkler. Kommunikationsverweigerung und absichtliches feeden hab ich bisher jedenfalls noch so gut wie nie gesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei dir anders ist, wenn du normal spielst.

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 20:55 von MayaChan

das ist es ja ich denkt das auch immer aber bei meinem freund(fast alles gleich wie ich,wie erwähnt) hat das halt genau nicht er hat halt immmer die,,Noobs'' im gegner team,daher versteh ich das nicht.

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 21:36 von laitios

Ich kenne Leute die sich aus "spaß" einen neuen account machen und dann extra scheiße damit bauen.

Antwort #6, 10. Januar 2013 um 21:51 von FR0SCH

Solche Leute werden aber ziemlich schnell aussortiert und landem von der Elo her im Nirvana, zumal sowas nur die wenigsten machen.

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 18:26 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)