Fenster-Modus (Skyrim)

Hallo leute,
nach langer zeit habe ich den entschluss gefasst Skyrim wieder zu spielen. Nachdem ich es also wieder gedownloadet hatte freute ich mich aufs spielen doch leider öffnete sich nur ein fenster statt dem erwünschten voll Bild. Nun bin ich instinktiv auf optionen gegangen und habe den fenstermode aus gestellt ( kreuz weg). Leider half das auch nichts und auch neu installieren brachte nicht die lösung des problems...jetzt ist mir aufgefallen das immer wenn ich fenstermodus aus mache sich der harken wieder von alleine setzt sobald ich die optionen schließe...Meine frage ist nun ob jemand mir weiterhelfen kann der vill. das gleiche problem hat und/oder es gelöst hat...bzw. mir generell bei dem problem helfen kann

Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 19:06 von Mobei95

4 Antworten

Öffne mal die SkyrimPrefs.ini und schaue ob unter [Display]

bFull Screen=1

ist

wenn nicht ändere es.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 19:16 von The_Dahaka

ich habe mir schon fast gedacht, dass das einer schreibt und habe das natürlich auch schon im vorfeld getan und danach gespeichert aber das fenster ist immer noch da

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 19:24 von Mobei95

dann mach mal bei der SkyrimPrefs.ini den Schreibschutz rein, nachdem Du das geändert hast. Und meine nicht die ini aus dem Skyrim Steam Ordner sondern bei Dokumente/MyGames/Skyrim. Wenn Du die auch geändert hast, weiß ich es nicht woran es liegt...

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 19:53 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mal was ganz banales: probier mal F11

Antwort #4, 10. Januar 2013 um 20:43 von Thorex1038

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)