eine frage an spieler die schon mehrere jahre spielen (Fiesta Online)

ich habe gehört das vor 1,5 jahren es ein grossen hack in fiesta gab wo in dem server APO spieler passwörter gehackt wurden und die auf die spieler datenbank gekommen sind ich möchte emhr davon wissen und was passiert ist wenn ihr es wisst dann bitte antworten

PS: ist es bei jedem so das heute am 10.01.2013 sie server verloren sind alle aufeinmal ich kann mich nicht mehr anmelden da steht verbingung zu den servern verloren ich weis schon davon bescheid das heute am (ihr wisst schon) 7:00 uhr bis 10:00 uhr alle server offline sind wegen wartungsarbeiten aber es doch schon längst vorbei
danke im vorraus und tschuldige wegen schreibfehlern bin bissien neben der spur hab hunger ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 19:08 von Susanoomon222

5 Antworten

Zu deiner 1. Fragen:
Das war letztes Jahr im März. "Gehackt" wurde dabei niemand. Lediglich die Server wurden lahm gelegt.

Zu 2:
Falls du dich im Forum noch nicht informiert hast, es bestehen momentan Probleme auf allen Gamigoservern. Also bestehen nicht nur auf Fiesta Probleme.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 20:21 von Halfdan

1. ich habe gehört die datenbanz wurde gehackt hab da was falsch geschrieben gaub ich

2. das wuste ich aber ich dachte di meinten damit das die die waetungs arbeiten um 7:00 uhr morgens anfangen aber anscheinent war das um 19:00 uhr das hätten sie sagen sollen und jetzt wo es angeblich wieder behoben sein sollte hängt mein fiesta mehr als vorher ich kann da nicht mehr rein weil da steht verbindungen zu den servern verloren ich kann seit drei stunden nicht mehr rein und ich informiere mich immer im forum da steht alles sei behoben aber nein ich kann garnicht mher rein zuerst hab ich dieganze zeit gelacht darüber aber später hat es genervt
aber na ja danke =)


PS: später nach der frage ist es mir aufgefallen das die mit 7:00 uhr bis 10:00 uhr meinen von 19:00 uhr bis 22:00 das hätten die anders sagen müssen -_-

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 20:49 von Susanoomon222

Da der Server ständig mit Ddos Attacken zutun hat werden diese wohl auch die nächste Zeit nur begrenzt bespielbar sein. Am besten einfach abwarten und Tee trinken. Gegen sowas kann man sich leider nicht effektiv wehren.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 21:01 von Halfdan

Ja, letztes Jahr wurde Gamigo von Hackern "angegriffen" es gibt sogar eine Seite, wo du deine e-mail suche kannst, ob es gehackt wurde oder nich (weiß nur nichtmehr wie sie heißt, such im forum) aufjedenfall wurden alle PW (nicht nur von Apo oder Fiesta) zurückgesetzt. Wer sich n neues PW gegeben hat, hat 10€ enntschuldigungsgeld von Gamigo bekommen, der hack angriff war aber nicht gg Fiesta sondern ein anderes Spiel von Gamigo.
Gamigo hat auch viele Probleme zurzeit, alles im Forum nachzulesen.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 23:54 von lisa111111

Um es nochmal genau zu sagen, ja es wurde gehackt und ja die Datenbank wurde öffentlich gestellt vom Hacker. Woher ich das weiß kann ich nicht schreiben, da mein Post wie damals sonst wieder gelöscht wird. Aufjeden Fall kann ich es dir zu 100% garantieren, dass alle Daten öffentlich gestellt wurden.. aber zum Glück nur ausm Forum.

Antwort #5, 17. Januar 2013 um 21:28 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)