Ein paar Fragen (Tales of Graces F)

Hey Leute,
Ich habe vor 1 Tag mit Tales of Graces angefangen und hab ein paar Fragen
1) Könnete mir Jemand das dualisieren der Waffen erklären z.B. wenn ich mein Eisenschwert mit einer Angriffsscherbe dualisiere wird die Qualität von Ölig zu sanft. Was bedeutet das und woher weis ich ob das besser ist. Und was bedeutet Geist [2] (dualisieren mit feuchter Stein).
2)Könnte mir jemand sagen wie der Mixer funktioniert.Ich blick da nicht durch :S und wozu ist er überhaupt nur zum vermehren der items oder was?

Mfg

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 19:27 von ertan135

1 Antwort

1) In deiner BIbliothek wird bei jeder QUalität aufgelistet, was es genau bringt. Wie schnelleres härten, etc... dadurch weist du genau was welche Qualität bringt und ob es von Vorteil ist.

2) Nicht ganz. Du kannst damit auch Kochen. Dadurch bekommst du zb im Kampf eine schnelle Heilung für die Gruppe. Zudem kannst du auch Bücher finden, die spezielle Effekte besitzen, wie kein Schaden im Kampf, schnelleres herstellen, schnelleres härten, usw...

Antwort #1, 20. Januar 2013 um 17:51 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)