Würdet ihr mir es empfehlen, könnt ihr mir etwas über das Spiel erzählen? (Skyrim)

Ein paar Fragen:
1.Hat Skyrim irgendwelche Codes zum Einlösen denn ich wills mir gebraucht kaufen.
2.Ist es eine Langzeitmotivation?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 19:28 von gelöschter User

6 Antworten

1. nein codes sind in der normalen verkauf version nicht enthalten.
2. ja ist es gibt viele orte und nebenquests zu finden. mit denen man sich schon über 15 Stunden beschaftigen kann.

Antwort #1, 10. Januar 2013 um 19:37 von gelöschter User

nachtrag: in allen verkauf versionen sind keine codes enthalten. (Aussnahme für den pc aber da es da über steam lauft kannst du da sowieso keine gebrauchte version kaufen)

Antwort #2, 10. Januar 2013 um 19:49 von gelöschter User

"Ist es eine Langzeitmotivation?"
Könntest du por favor eine grammatikalisch sinnvolle Frage daraus machen?

Antwort #3, 10. Januar 2013 um 21:43 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nebenquest beidenen amn sich 15 stunden beschäftigen kann? habe schon über 120 stunden geplayt und erst die hauptstory und 4 nebenmissionen durch. man bekommt alles in 15 stunden NUR wenn man nur nix an deres macht als der aufgabe nachzugehen und ein schnellreiser liebhaber ist aber auch dann wirds schwer alle nebenquests in 15 stunden zu schaffen.

tr_shooter68:
auf jedenfall hat das langzeitmotivation! mit skyrim kann man sich gut über 200 stunden beschäftigen nach meinen fast 130 stunden werde ich noch kein bisschen spaß verloren haben^^

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 19:24 von Vendra

hoobs meinte 12 nebenmissis xD habe da was verwechselt aber es warten noch sicher 100 andere auf mich *_*

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 19:26 von Vendra

Hier ein paar Fakten:

+gute Grafik
+viele Quests
+viele verschiedene Waffen, Rüstungen und Zauber
+viel Freiheit was Skillung und Taktiken im Kampf betrifft

-viele nervige Bugs und Hänger
-Handlungen haben nur wenig Einfluss auf das Spiel

Bitte ergänzen/ausbessern!

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 10:07 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)