2.Fragen (Assassins Creed 3)

Hallo, habe in New york alle Befreiungsmissionen abgeschlossen nun zeigt es mir aber an das im Nordbezirk der Kontaktmann noch getroffen werden soll. Das Problem ist das dies doch normalerweise durch ein dunkles Befreiungsmissionssymbol angezeigt wird. Jedoch bei mir nicht. Wieso?
2. Frage: Was macht man eigentlich mit den Materialien, die Connor im laufe des spiels stiehlt,herstellt und aus Truhen bekommt. Nur zum Verkauf?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 19:28 von MMAfighter

1 Antwort

1. Das liegt meist an einem fehlerhaften Script das einfach nicht einsetzt. Deshalb musst du bei ihm direkt davor stehen um das es weitergeht.
Hier eine Karte:

https://lh4.googleusercontent.com/-S1BrlQldwiw/...

2. Manche sind Bestandteil der Lieferaufträge, andere sind als Deko für das Haus, manche kannst du zu besseren Sachen herstellen und teurer weiterverkaufen und das alles zählt dann u.a in die 100 Prozent Statistik/Trophäe.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 15:44 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)