Ist bei allen jetzigen Versionen der Free2play patch drauf? (SWTOR)

Auserdem ist die Version die man sich bei der offiziellen Homepage downloadet nur ne testversion oder vollversion. muss man danach blechen wenn man die gedownloadet hat?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 19:40 von Battlexraider

3 Antworten

Naja patchen musst du schon noch weil die nicht nach jeden Patch einen neuen Client hochladen.
Die Spieldaten selbst sind ca. 11GB groß und ich musste noch so ca. 21GB an patches laden. (War vor ca. 1 Woche)
Also insgesamt musst du ca. 20GB downloaden.
Du hast die Vollversion und kannst kostenlos spielen, hast aber einige Einschränkungen (Nur 2 Charakterplätze, kannst nicht alle Items ausrüsten, hast nicht alle Quests und sowas.)
Du kannst dir dann einen Premiumaccount kaufen der kostet entweder einmalig ca. 26€ für 2 Monate oder ein Abo das sich automatisch verlängert für ca. 13€ im Monat.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 01:13 von TheHadi

Was würde passieren wenn ich die version auf der offiziellen website herunterlade?

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 13:45 von Battlexraider

du kannst die version von der ofiziellen webseite downloaden und zeitlich unbegrenzt kostenlos spielen. du bist auch nicht vepflichtet geld zu bezahlen. es gibt allerdings einen itemstore den du kostenpflichtig nutzen kannst (nicht musst) und man kann ein monatliches abo kaufen um die oben angesprochenen einschränkungen aufzuheben. muss man aber nicht.
es lohnt sich auf jeden fall das spiel mal anzuspielen.
habe es damals noch mit abomodell gespielt, wo es auch noch kein free2play gab und damals war das game wirklich sehr gut und hat spaß gemacht und motiviert :) versuchs einfach mal du hast ja nix zu verlieren...wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja wieder deinstallieren ;)

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 01:48 von schoellginho

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)