Palkia (Pokemon - Dunkelheit)

hI leute
könnt ihr mir tipps geben wie ich dieses starke Plkia besiege
ich habe im dungeon schon all meine items verloren
habt ihr vlieleicht irgendwelche tipps
ich sekber vun ein
Geckabor(57)
UND MEIN partner
Hydropi(57)
BIITE BRAUCHE HIIIILFE

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 20:04 von Ghostriderlake

2 Antworten

Ich habe Palma mit Panflam lv 65 und meinem Partner hydropy lv 64 Palkia besigt das war zwar schwer aber Geschäft habe ich trainier mal bis lv 65 Dan köntest du es Schafen

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 16:13 von Luc1999

Hallo Ghostriderlake,

es ist empfehlenswert, wenn du Palkia immer mit einem Schlaf- oder Verwirrungssamen betäubst und dann mit den stärksten Attacken angreifst. Wenn es wieder aufwacht, dann betäubst du es nochmal und das dann immer so weiter. Irgendwann ist es besiegt. Nebenbei solltest du zur Sicherheit auch einige Belebersamen und Sinelbeeren mitnehmen.
Bei mir hat diese Methode immer funktioniert und meine Pokémon waren auf einen viel schlechteren Level (40-45).

Freundliche Grüße
Firefox32

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 12:35 von Firefox32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link