Tempo der Spieler FUT (Fifa 13)

Hey ich mir fällt momentan bei fifa auf, dass iwas mit dem tempo der spieler nicht stimmt... Bei mir ist es ganz oft so das mein Welliton mit ball ganz oft noch von spielern wie Cahill eingeholt wird obwohl dieser deutlich langsamer ist. Bei mir ist es wiederum ist es, dass mein Ramires spieler wie Mirallas mit ball die ca. gleich schnell sind nicht mehr einholt. Woran kann das liegen?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 20:14 von HeyJai

1 Antwort

ganz einfach, wenn du deine gleichen spieler die ganze zeit spielen lässt ist es klar, dass den mal die puste aus geht. Deswegen gibt es unter "tauschen // fitness" sachen um deine spieler oder deiner mannschaft wieder, auf den richtigen weg zu bringen (kostet leider geld).
Und kostenlos, das deine spieler immer wieder tempo behalten können, musst du die spieler einfach 2 oder 3 spiele mal drausen lassen und andere spieler einwechseln, wie im echten leben. (:

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 22:38 von 1337tonie

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)