Wie kann ich am schnellsten stärker werden? (Dragons Dogma)

Hey Leute wie werde ich auf dem schnellsten Weg stärker um auch zb einen Greif ohne Probleme zu besiegen?

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 20:20 von Dragonborn93

2 Antworten

Vom Prinzip her ist es nicht schwer einen Greifen zu besiegen du brauchst dafür nur einen Magier in der Gruppe der 1. Eine Feuerverzauberung auf deine Waffen setzten kann und 2. Dern Greifen auch mit Feuerzaubern angreifen kann.

Feuer macht dem Biest nämlich viel schaden und wenn der Greif einmal entzündet ist kann er auch nicht mehr weg fliegen solange er noch am brennen ist.

Ansonsten einfach Dein Level durch Quests und so erhöhen und Grigori 1-2 mal töten um stärkere Rüstung und vor allem Stärkere Waffen zu erhalten wobei dies nicht zwingend ist eigentlich reicht es das Biest mit Feuer zu bearbeiten.

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 07:38 von Kennyboy33

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Stärker musst du nicht direkt werden. Stelle dich einfach nur auf deinen Gegner ein.
Ist das in deinem Beispiel ein Greif dann bewirf ihn mit Fläschen voller Öl und zünde es dann per Pfeil etc. an. Zusätzlich nimmst du noch Magier mit die ihn mit Flächenzaubern wie Mahlstorm am Boden halten sodass deine Nahkämpfer sich auf ihn stürzen können um die Schwachstellen zu bearbeiten.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 15:48 von watchmen