Habe Probleme in der Gemalte Welt von Ariamis (Dark Souls)

Ich habe den Drachen besiegt aber auf der Brücke liegt noch ihrgentwas woran ich nicht vorbeikomme.Wie bekomme ich da vorbei?
thx im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 20:57 von dudadei

3 Antworten

Notes:
This enemy has a glitch in that when you defeat it, a part of its corpse that is supposed to block an alternative route to the lower part of the bridge can be caused to stand up by hitting it with a jumping attack (analog forward + heavy attack). CONFIRMED FOR BOTH PS3, XBOX AND PC.
Reason for this might be the fact, that the lower half of the dragon is a separate enemy entity later in Lost Izalith and this instance will jump into its default pose upon disturbing it. There are no enemy scripts attached to this, so it will not attack when awoken.

Hab ich mal aus dem Dark Souls Wiki kopiert. Soll heißen du musst bei dem Viech ne Sprungattacke machen.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 11:06 von ErlangerFreak

ja einfach eine sprung attacke machen und dann geht der körper hoch. dort kannst du dann runter springen und zum "endboss" gehen. kannst aber auch unter der brücke lang gehen dort sind dann aber gegner

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 20:41 von Gura

danke

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 19:48 von dudadei

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)