Umziehen! (Skyrim Hearthfire)

Ich brauche Hilfe ich kann mit meinen kind nicht in ein anderes Haus ziehen, aber mit meiner Frau schon. Ich möchte aber mit allen umziehen. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 21:37 von DarkWolf100

4 Antworten

Du brauchst Häuser mit Kinderbetten drin. Sobald du Kinder hast, kannst du nur noch die Häuser nutzen in denen auch zwei kleinere Kinderbetten stehen um deine Familie unterzubringen (eigentlich auch deine Ehefrau). Normalerweise zieht auch die Ehefrau nur dorthin, wo für die Kinder Betten stehen. Hast du die Frau möglicherweise bereits geheiratet und platziert, bevor du die Kinder adoptiert hast?

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 00:34 von Astaroth1967

ja das habe ich. Ich habe sie geheiratet und bin mit ihr nach Weißlauf gezogen. Dort habe ich Anfangs noch kein Kinderzimmer gehabt. danach bin ich mit ihr nach Ensarmkeit gezogen, da hatt ich dann eins. Zuletzt bin ich dann nach Rifton gezogen. Dort hab ich dann nach ner weile ein Kinderzimmer gekauft und habe ein Kind adoptiert.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 16:14 von DarkWolf100

Nun ich hatte selbst deine Situation noch nicht, aber wenn ich die Situation richtig verstehe lebt deine Frau zurzeit im Gut Stolzspitze in Einsamkeit und du hast dort auch ein Kinderzimmer, während du mit deinem Kind in Honigheim in Rifton lebst. Deine Frau ist bereit umzuziehen, dein Kind nicht. Dann versuche doch erst die Frau nach Rifton zu bringen. Vielleicht kannst du, wenn erst einmal alle im gleichen Haus sind, wieder mit allen zusammen umziehen. Da ich einen "alten" Charakter spiele, ist bei mir nur Hjerim in Windhelm für Kinder ausgebaut. Die anderen Häuser bessass ich längst als ich Hearthfire kaufte und von auf den neuen Grundstücken baute ich nur in Haus Seeblick und in Windstead ein Kinderzimmer ein. Deshalb kann ich deine Situation nicht nachstellen um nach einer Lösung zu suchen. Möglicherweise ist es auch ein Bug. Hast du schon versucht deine Dateien auf Steam überprüfen zu lassen (rechtsklick auf Skyrim bei Steam, linksklick auf Einstellungen und dann im Reiter "lokale Dateien" auf Dateien überprüfen klicken). Ansonsten fällt mir zurzeit auch nichts mehr ein.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 16:55 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Danke für die Tipps nur eine Sache hast du missverstanden. Ich bin schon mit meiner Frau nach Rifton gezogen und danach habe ich ein Kind adoptiert.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 19:03 von DarkWolf100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)