Ein paar Fragen (Skyrim Hearthfire)

Hallo zusammen,
wie erwähnt habe ich ein paar Fragen.

1. Als ich in Mohrtal das Land gekauft habe, waren die Werkbank und der Zeichentisch oben bei der Bucht von Einsamkeit. Ist das richtig so?

2. Als ich angefangen habe zu bauen, wurde anstatt das Haus oben in Einsamkeit, das Haus "Meerblick" gebaut.

3. Ich bin jetzt soweit das ich am Haupthaus die Anbauten bauen kann. Aber immer wenn ich die im Zeichentisch auswählen möchte, verscheinden sie kurz aus der Liste, sind dann aber sofort wieder da. Woran liegt das?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 21:38 von ZeldaFr3ak

3 Antworten

1. Ja das ist richtig so.

2. Gucke ich noch nach.

3.Du kannst du eines auswahlen und musst das dan fertig bauen (Vieleicht reich es auch schon nur ein teil zu bauen). Erst dann kannst du den nächste raum bauen

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 21:51 von gelöschter User

2. Meerblick sollte bei Falkenring stehen, Neben Einsamkeit Windstad. Oder meintes du das wenn du ei der Werkbank für Windstad am haus arbeitest das statt dessen unten bei Falkenring das Haus Meerblich gebaut wird.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 22:04 von gelöschter User

Ich bau oben bei Morthaal neben Rinsamkeit.
Aber das Haus baut dich unten bei Falkenring auf...

Ich hab ja alles andere gebaut. Nur halt die Anbauten für die Flügel klappen nicht.

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 16:47 von ZeldaFr3ak

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)