Leute bin auf der Jedi-Akademie und komme nicht weiter. (KotOR 2)

Leute bin auf der Jedi-Akademie und komme nicht weiter. Undzwar
immer wen ich auf mein Schiff will steht da ich soll meine Freunde holen.
Da fragte ich eine Dienerin wo die sind da sagt die mir die sind
im Norden der innenanlage da ging ich hin da war blos dieser BAo Dur und Kreia und Atton stehen immernoch am eingangsbereich und ansprechen kann ich sie auch nicht.



WAs muss ich da machen
LEute HILFE. DAnke im voraus

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:09 von HHH95

11 Antworten

das problem hatte ich auch mal, und es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du wirst es neu installieren müssen. und wenn du es deinstalliert hast dann solltest du am besten zu den KotoR2 ordner gehen und da dann die dateien die nicht deinstalliert wurden auch noch zusätzlich mit rechtsklick/löschen weg machen. und dann neu installieren. wenn du es dann installiert hast und im dvd (oder cd) laufwerk beim arbeitsplatz das spiel anklickst, dann kommt da ja der launcher (autostart) klicke dort auf update. wenn du dann das aktuellste update installiert hast, sollte das problem behoben sein. zumindest war es bei mir so. ich hoffe es hilft dir.

gruß Cascadaboy

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 23:00 von Cascadaboy

nee es liegt an was anderem. Wenn du die Basis betrittst, fordern die dienerinnen sofort auf die waffen niederzulegen. Wenn du jetzt sofort die gute möglichkeit nimmst, passiert leider dieser bug. Wenn du aber erst fragst "WIESO" die waffen abgelegt werden sollen, und kreia auch sagt "tue es, die füren nichts böses im Schilde", dann kannst du jeglich antwort wählen, ohne das der bug vorkommt. Eigentlich ist noch nichts verloren! Es müsste ja noch den aktuellsten auto-save speicher geben! Wenn du den lädts (oder einen anderen speicher von vor der betretung der akademie), wird am ende wohl doch noch alles gut

xD

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 23:37 von Anti-Sephiroth

also ist noch NICHTS verloren^^

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 23:38 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
das hab ich auch gedacht aber nix da. bei mir ist der bug geblieben. ausserdem wenn man das spiel patcht, kannst du antworten was du willst und da kommt dann kein bug mehr^^

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 23:45 von Cascadaboy

ich habe auf neuste version, aber der bug ist mir mal trotzdem passiert!

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 23:50 von Anti-Sephiroth

Undzwar genau dann, wenn ich sofort friedlich zustimme!

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 23:51 von Anti-Sephiroth

bei mir ist das nicht mehr. naja ist wohl bei jedem anders xD

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 23:53 von Cascadaboy

ich habe jetzt wirklich keine lust das spiel neu anzufangen und das auszuprobieren^^

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 23:54 von Anti-Sephiroth

ich auch nicht^^

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 23:58 von Cascadaboy

ok danke leute ich musste einfach sagen das ich meine waffen nicht ablege DANKE!

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 13:56 von HHH95

bitte^^

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 23:59 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)