Hilfe beim letzten Level(glaube doch dass es das letzte ist) (Splinter Cell Double Agent)

Also ich bin da bei diesem Glatzkopf und überrall sind Laserstrahlen aber ich komm einfach nicht weiter die LAserschranken sind das kleinste Problem aber dieser Glatzkopf ich hab nigends deckung und dann knallt der mich ab und ich hab keine chance bitte bitte helft mi´r!
großes danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:09 von ResidentEvilCHAMP

11 Antworten

ja ehmm na ja am anfang läufst du nach links ja dann nach rechts dann weiter rechts und imer schön hinter hindernissen verstecken dann ist da so was wie eine seule sag ich mal^^na ja wo man sich eben verstecken kann,dann wartest du wieder bis er nachladet dann wirf ne blendgranate und dann lauf schnell zu ihm hin und kill ihn.(ja das ist das letzte lvl)

Antwort #1, 04. August 2008 um 16:25 von Pharao_King

ey cool danke nachm 3 anlauf hab ich es geschafft danke!

Antwort #2, 04. August 2008 um 19:25 von ResidentEvilCHAMP

ey danke nachm 3 anlauf hab ichs gepackt vielen dank
auf die blendgranate wehr ich nie gekommen

Antwort #3, 04. August 2008 um 19:26 von ResidentEvilCHAMP

jo kein problem alter

Antwort #4, 05. August 2008 um 14:40 von Pharao_King

ich habe keine blendgranate wie kann ich den töten

Antwort #5, 20. August 2008 um 23:47 von ibi_36

wieso hast du keine blendgranate lol? auf welcher schwierigkeitsstufe zockst du denn? nim das leichteste wenn du ne andere stufe eingestellt hast,ansonst hab ich keine erklärung wieso du keine blendgranate hast musst 2 von den haben und ne einfache granate.

Antwort #6, 21. August 2008 um 14:20 von Pharao_King

ich habe normal gewählt

Antwort #7, 21. August 2008 um 18:37 von ibi_36

gibts kein einfach?also wenn nicht ehmm schwierig schwierig ohne blendgranate na probiers mal so:geh so nah an den typen wie möglich ran imemr schön sich verstecken und wenn er nachladet renn zu ihm hin und kill ihn,probiers mal vielleicht schafst du es ja auch ohne blendgranate

Antwort #8, 21. August 2008 um 19:03 von Pharao_King

pharoa king danke für die hilfe

Antwort #9, 22. August 2008 um 00:01 von ibi_36

ja kein problem bitte

Antwort #10, 22. August 2008 um 13:07 von Pharao_King

also ich machs ja ohne granaten ich schalte per emi die strehlen aus und messer ihn dann einfach

Antwort #11, 02. November 2009 um 22:15 von Donilukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)