Bestätigt (One Piece - Pirate Warriors 2)

Welche charas würden schon bestätigt

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 22:36 von Naruto-16-Uzumaki

13 Antworten

Enel und die Strohüte

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 02:58 von blackdragon1212

Wie mehr noch nicht ? ^^

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 13:23 von Naruto-16-Uzumaki

Hey die Frage steht hier doch irg wo schon also such doch mal :D

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 14:02 von GTxGamerx3

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
lass ihn doch fragen wenn er will man geht st rein um eine frage zu stellen und nich um erstmal rumzugucken ob die frage schon gibs

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 16:08 von Mira_Chan

okay :D

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 18:10 von GTxGamerx3

Generell denke ich das es noch ACE und die anderen Charaktere aus dem alten Spiel noch dabei sind (ich bin mir aber nicht sicher

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 00:22 von blackdragon1212

ich denke ace nicht weil er tot ist... aber ich hoffe auf black beard und die marine leute weil ich das im letzten teil sinnlos fand das sie alle in der story vorkamen und die die attacken programiert haben und man die dann doch nicht spielen konnte ^^

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 19:26 von hanataro

Glaub ich auch Hanataro wär aber schade um ACE weil war ein Spitzen Charaktar

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 21:49 von Ps3Zocker(Kosova)

Ganz deiner Meinung Ps3 zocker,und Hanataro ich denke die haben die Marine nur nicht rein getan weil die nicht genug Kombos hatte

Antwort #9, 15. Januar 2013 um 18:08 von blackdragon1212

Und ein weiteres mal werde ich an den tot meines Lieblings-Charakters erinnert. Hoffe aber dass Ace trotzdem dabei ist, vllt. bauen sie ihn in die Was-wäre-wenn-Story ein.

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 15:10 von NatsuDragonil1306

kuma der bär

Antwort #11, 16. Januar 2013 um 15:37 von GTxGamerx3

wurde heute bestätigt^^

Antwort #12, 16. Januar 2013 um 22:52 von NatsuDragonil1306

Die Entwickler haben die Marine wahrscheinlich nicht als spielbaren Char gemacht weil die Admirälle zu stark sind, ich meine seht ihr eigentlich nicht wie schnell und stark Ki Zaru ist? Spielt mal die Episode 12 auf schwer denn meinem Ruffy hat er mit einem Schlag fast ein Viertel seines Lebens abgezogen und das soll was denn er ist lvl 50 und gute münzen hab ich auch.
Ki Zaru war nur ein Beispiel. Die anderen Admirälle sind zwar etwas schächer aber auch nur ein bisschen, denn Aokiji zum Beispiel teilt zwar nicht so viel dmg aus könnte aber die Gegner einfrieren und schon wäre der Rest der Episode geschenkt und zu Akainu wollen wir gar nicht erst kommen. Außerdem gehört zu jedem Charakter auch ein weiterer Log der bei den Admirällen ziemlich sinnlos wäre, da sie in höchstens zwei Missionen vorkommen und man auch zum ertsen mal auf dem Sabaody Archipel von ihnen gehört hat.

Antwort #13, 17. Januar 2013 um 23:02 von ShakeThatAss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)