Anfangspokemon Entwickeln geht das? (Pokemon - Zeit)

...ich hab schon Dialga besiegt und war schon in der Glitzerhöhle

ich denke dass ich noch irgendetwas mit Darkrai machen muss

Wenn es geht einfach antworten

Danke, YoshiChecker

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:10 von YoshiChecker

4 Antworten

Ich hab mich zwar auch noch nicht entwikelt aber du must Dialga und Palkia im Team haben glaub ich.
TIPP:Palkia bekommt man in der Raumspalte Dialga?Hab ja die Frage geschrieben.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 21:28 von gelöschter User

ja mann kann die Startpokemon entwickeln mann muss erst etwas später Darkkrai besiegen danach muss man selfe vesprit tobutz dialga und palkia ins team nehmem palkia kommt in der Raumspalte vor um sie ins team zu nehmen muss man sie einfach noch einmal besiegen sie wollen dann automatich ins team Fundorte:
Selfe:Dunsthöhle
Vesprit:Treibsandhöhle
Tobuz:kristallstrasse
palkia:raumspalte
Dialga Zeitturm wen du nich so zum Zeitturm kommst musst du nochmal zu Lapras es steht dann am Strand dannmusst du aber ers durch das verborgende land und dann wirst du gefragt ob du zum Zeitturm wills dann drücke auf ja

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 21:30 von pokefan12

pokefan12 da ist was falsch dran
Zuerst muss man ein paar missionen machen bis manaphy wiederkommt dann muss man Dialga Palkia Selfe Vesprit tobutz und regigas im team haben dann muss du 3-5 missionen machen und dann kommt Manaphy nochmal (und wenn manaphy also zum ersten mal wieder kommt müsst ihr es unbedingt ins team nehmen weil sonst klappt es nicht mehr) und es sagt das es einen neuen dungeon entdeckt hat dann erkunden dann kannst du dich entwickeln

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 08:09 von Nick1997

hey cool danke Leute

hatte echt Panik das des gar nich geht

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 16:14 von YoshiChecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)