AC3 Multiplayer Probleme (Assassins Creed 3)

Sacht ma Leute,

habt ihr beim Multiplayern in AC3 auch öfter Probleme? Hab so alle 2 Tage meist bei Wolfsrudel Lags bzw. verliert das Spiel am Ende der Spielsitzung komplett die Verbindung und ich bekomme angezeigt "Der Multiplayermodus steht nur eingeschränkt zur Verfügung". Ein erneutes Einloggen behebt allerdings diesen "Fehler". Noch dazu sehr ärgerlich, dass danach jedesmal meine Charaktere komplett wieder ihre Standardausrüstung anhaben, sprich, ich darf alle, oder die, mit denen ich am meisten spiele, wieder neu ausrüsten. Immerhin die Fähigkeitspakete bleiben erhalten.

Ich weiss, der Multiplayersupport von Ubisoft ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber mich würde mal interessieren, wie viele dieses Problem auch haben bzw. ob jemand vielleicht ne Ursache wüsste, die nichts mit den Ubisoftservern zu tun hat (PS3-HDD zu voll, zu viele Freunde in der Freundesliste, usw.). Meine Internetverbindung funktioniert einwandfrei, daran sollte es also nicht liegen.

Vielen Dank für's Durchlesen und eventuelle Hinweise, Antworten etc.

Frage gestellt am 10. Januar 2013 um 23:32 von Drae

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem und meine Charaktere haben wieder die Standartausrüstung. Ich denke das es ein Problem von Ubisoft ist und man kann nur hoffen, dass es bald durch einen Patch behoben wird.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 13:22 von kingsKnight

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok, immerhin mal nicht alleine mit dem Problem. Mit dem Patchen lassen sich die Leute von Ubisoft aber ganz schön Zeit. Bedenke man bereits die noch vielen bekannten Bugs im Spiel, die man hätte schon längst beheben können... aber naja.

Dank mal für deine Antwort, werden ja sehen, ob sich bald was ändert oder ob auf den Spieler mal wieder kaum Rücksicht genommen wird. Die Kohle für die gekauften Spiele haben sie ja schon.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 16:31 von Drae

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)