Wie schalte ich im normalen bf2 die Waffen aus bf2 sf frei? (BF 2)

Ich habe bei battlefield 2 nun bereits fast alle Waffen der zweiten Klasse freigeschaltet (das PKM Maschinengewehr etc.) Jetzt würde ich auch gerne die dritte Waffenklasse freischalten aber das geht nicht. Ich habe bereits gelesen dass man hierfür battlefield 2 special forces gespielt haben muss aber dort finde ich keine Server :/
Was kann ich tun?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 00:26 von RangerTJ133

2 Antworten

Ich habe bei meinem special forces hab ich jedemenge server das ist komisch das es bei dir nicht geht.
Frage an dich : Kan man auch im einzelspieler die waffen klassen ändern ?

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 16:37 von tmcgee1

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Erstmal danke für deine Antwort ;)
Zu deiner Frage:
Ja, das geht. Du musst dafür aber auf das Programm selbst zugreifen.
Wenn du das machst musst du aber vorher eine backup Datei erstellen, die du dann im Multiplayer benutzt. Andernfalls sperrt EA deinen Account
Das ganze wird auf youtube genauer beschrieben.
Hier mal ein Link:

Antwort #2, 22. Januar 2013 um 14:42 von RangerTJ133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)