Krawattenklammer (Borderlands 2)

Ich versuch grad, mal noch ein paar Herausforderungen abzuschließen, auch wenn ich die nicht alle schaffen werde (für "Radio Slab" z.B. bin ich trotz YouTube ganz offensichtlich zu dämlich).
Weiß jemand, ob man in Eridium Blight King Mong und Donkey Mong zur gleichen Zeit antreffen kann? Falls die nicht gleichzeitig auftreten können, könnte ich, nachdem ich King Mong getroffen habe, gleich neu laden und mir die weitere sinnlose Suche sparen.

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 11:52 von DrIllich

12 Antworten

Ich weiß gerade nicht welche Aufgabe von dir verlangt wird aber King Mong kannst du zusammen mit Donkey Mong antreffen da ich zufällig auf einen der beiden getroffen bin und hinter mir der andere zugeschlagen hat.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 15:15 von watchmen

Ich will die Krawattenklammer-Herausforderung machen. Also hätte ich, wenn ich King Mong treffe, aufhören können nach Donkey Mong zu suchen und hätte neugeladen. Wenn aber beide gleichzeitig auftreten können, muss ich jedesmal die volle Runde drehen, weiß aber jetzt, dass es nicht völlig sinnlos ist. Danke Dir.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 23:00 von DrIllich

Hab ihn jetzt mehrmals umgelegt ohne von einem Fass getroffen zu werden, im Normal und TVH-Modus, aber der hat keine Krawattenklammer. Kann es sein, das man das pro Spieldurchlauf gleich beim ersten Mal ohne Fasstreffer machen muss und danach gehts nicht mehr?

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 11:53 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Nein du kannst die Herausforderung jederzeit wiederholen.
Du musst Donkey nur finden und dich nicht von ihm treffen lassen.
Danach sollte die Krawatte bei seiner Leiche liegen.

Ich habe aber auch schon gelesen das falls es nicht kommt, gefixt sein könnte also versuch mal die Patches zu löschen und dann versuche es nochmal.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 19:07 von watchmen

Damit lösch ich auch die Patches der anderen Spiele. Ach nee, sooo wichtig ist mir die Herausforderung dann auch nicht. Vor allem, wo Gearbox ja ohnehin dafür gesorgt hat, das man allein nicht alle Herausfordeungen und Erfolge kriegen kann.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 19:25 von DrIllich

Wieso löschst du die der anderen?

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 20:10 von watchmen

Das geht auf 360 auch einzeln? Ich kenn nur X, X, LB, RB, X, X im Speicher drücken, dann werden alle Spieleupdates gelöscht.

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 20:20 von DrIllich

Ja geht es.
Starte normal die Konsole und geh nach hinten zu den Konsoleneinstellungen. Dort wählst du Speicher und die betreffende Festplatte. Hier gehst du zum entsprechenden Spiel und öffnest den Ordner wo neben deinen Spielständen, Dlc´s usw. auch die Updates gespeichert sind.

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 20:41 von watchmen

Jau, erledigt. Nun, um es mal mit Claptraps Worten zu sagen: Jetzt jagen wir uns einen Bullymong :-)

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 21:07 von DrIllich

Hat nicht funktioniert, ich musste den ganzen Systemcache löschen. Aber dafür hab ich danach Donkey gleich beim ersten Versuch mit der Krawattenklammer erwischt.

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 23:56 von DrIllich

DrIllich könntest du mir bei der Krawattenklammer Challenge helfen ? Den ich brauch nur noch 4 Herausforderungen und möchte jetzt nicht alle Updates löschen oder so. Im Gegenzug kann ich dir auch einige seltene sehr gute Waffen oder Schilde geben (The Bee, Conference call usw.). Falls ja mein Gamer Tag: IVXX Hennessy

Antwort #11, 15. Januar 2013 um 00:29 von Smokethatshitaway

Denk schon, im ersten Spielverlauf müsste das Teil bei mir noch zu holen sein. Im Gegenzug müsste ich Dich (kurz) als Freund hinzufügen und Dich mal wiederbeleben, dann hab ich die blöde Platin geschafft :-)
Ich schick Dir ne PN mit meinem Gamertag.

Antwort #12, 15. Januar 2013 um 00:46 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)