Spilzeugflugzeuge (GTA San Andreas)

Kann mir jemand erklären, wie die mission in san fiero mit dem ladenbesitzer geht, da muss man ja diese flugzeuge "killen". aber ikke schaff das nicht! kann mir jemand sagen , wie man das ganz leicht
schaffen kann ?


Danke im voraus!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:15 von gelöschter User

10 Antworten

setz den cheat alle autos explodieren ein und das solange bis die zeit fertig ist das hilft ganz sicher hooffee ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 21:16 von zueh1

An der mission häng i a scho die ganze zeit ...

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 21:20 von Bebiii

ne gib einfach den zeitlupen cheat ein Dreieck, oben, rechts, unten, r2, r1, viereck oder so hab ich vergessen. aber es hilft

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 21:21 von gtaking98

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
OK werds probiern hab eh alle cheats ... Danke

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 21:24 von Bebiii

den kann man aber nicht abstellen gtaking98. mann muss die mission nicht machen, aber sonnst empfehle ich die antwort von zueh1 8so hab ich nämlich auch gemacht) :-b

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 21:26 von Fuzzel

Ja schon aber braucht man di net für die 100 % ?

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 21:28 von Bebiii

@ gavagandalv: also erstmal solltest du deine deutschkenntnisse erweitern. dann gib immer wieder den alle autos im umkreis zerstöhren cheat ein. der ist R1, R2, L1, X, links, runter, rechts, hoch, links, runter, rechts hoch. so schaffst du es leicht.

@ bebiii: doch die braucht man für 100%.

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 02:40 von gelöschter User

cheat zeit vergeht langsemer da ists leicht

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 10:53 von gelöschter User

ich hab es beim driten versuch geschafft
bei einer mission habe ich 13 versuche gebraucht und es auch geschafft
ber der cheat hilft:dreieck , hoch , rechts,runter,viereck,R2,R1

Antwort #9, 25. Juli 2008 um 12:13 von a_philipp1309_a

siest de

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)