mahlstrom (Lair)

wie schafft man die mission?^^
irgendwie schaff ich die nich weil das gefängnis immer zerstört wird^^
gibts da irgeneinen trick oder so?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:16 von Ryu-German

2 Antworten

Hey, sorry, dass ich deine Frage nicht beantworten kann, habe das Spiel nämlich nicht, ich habe eine Frage zu dem Spiel, weil ich es mir gerne holen würde, wenn ich es habe und die besagte Mission schaffe, antworte ich dir, also meine Frage: Gibt es ein Zeitlimit innerhalb der Levels, welches zum "Game-Over" führt, wenn es abläuft?

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 23:19 von Liberty-Snake

erst die Generatoren Zerstören ,dann die Kanonen ,dann die Felsbrocken die der Gegner (name vergessen) auf das Gefängnis schiesst (brauchst nur 2 große Flammenschüße) währenddessen der Gegner anvisieren und mit Kreis angreifen (im Nahkampf) mußt du ihn so lange angreifen (3-4 mal) bis er fällt und du ihm hinterher springst den Felsen ausweichst und dann nach angabe (Pad bewegen usw.) ihm den Gnadenstoss gibst. Mit etwas übung garnicht so schwer. ich habe nur 3 versuche gebraucht (und einen Wutausbruch) bis ich es geschafft habe. (der Wutausbruch kommt leider daher das ich seit 58 tagen am Zocken bin Tag und Nacht, ich glaube ich bin Süchtig(Wahnsinnig))

Antwort #2, 14. Februar 2009 um 02:13 von TheDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lair

Lair

Lair spieletipps meint: Lair verschenkt viel Potenzial durch miese Bewegunssensoren-Steuerung. Da hätte mehr rauskommen können. Artikel lesen
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lair (Übersicht)