skyrim xbox texturenproblem (Skyrim)

hallo ich habe von dem problem mit schlecht bzw. garnicht ladenden texturen von skyrim nach einer installation auf der xbox gelesen, aber auch dass das problem nach patch 1.3 gelöst sein soll.
ich habe alle patch dateien heruntergeladen, die mir von xbox live angeboten wurden, (waren glaube ich ca. 25 mb) und habe das problem immer noch.
hab skyrim auch schonmal neu installiert hat aber das problem nur kurzfristig gelöst.
muss ich skyrim jetzt ohne installation spielen oder gibt es da nen trick?
mfg izaau

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 13:53 von izau

1 Antwort

"das problem nach patch 1.3 gelöst sein soll" - Nope! Es wurde noch schlimmer, 1.4 konnte das Problem eindämmen.

"ca. 25 mb" - Das ist Patch 1.8 Beta, 1.3 Beta wiegt ca. 10MB.

Spiel doch Skyrim von der Disc her, die Texturefehler sind per Festplatteninstallation matschig und fehlerhaft, selbst Bethesda rät bei starken Textureproblemen von der Disc zu spielen. Nachteile sind halt längere Ladedauern.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 20:50 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)