Der Schiri pfeift keine Fouls! (Fifa 13)

Hallo, ich spiele meistens mit Werder (4:3:3). Gegen Gladbach und Wolfsburg hab ich immer mehr Spielanteile werde aber regelmäßig im Mittelfeld umgehauen (Gegenspiler rennt in mich rein, schiebt mich zurück - meistens machen meine Spieler dabei noch sehr schöne Rollen - und hat den Ball)! Der Schiri sieht das aber nicht als Foul und lässt weiterspielen. Der Gegner spielt dann einen hohen Pass und schiesst das Tor.
Wenn ich in den Zweikampf hart reingehe (PS3: L2+R2+Kreis) wird sofort ein Foul gepfiffen oder der Ball fliegt ins aus.
Das ganze geht schon so weit, dass ich beim Angrif am gegnerischen 16 gefoult werde - wird aber nicht gepfiffen -, Gladbach / Wolfsburg einen Konter fährt und im anschluss - wenn der Ball nicht ins Tor geht 2-3 Gelbe Karten bekommt! für das Foul am eigenen 16er! Ich brauche dringend einen Tipp wie man das a) über Einstellungen oder b) über seine Spielweise abstellen kann. Sonst schmeiß ich die Konsole irgendwann noch aus dem Fenster.

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 14:13 von Sumbeng

2 Antworten

das liegt glaub ich nicht an den einstellungen. Bei Fifa ist jeder schiri unterschiedlich Z.B

Schiedsrichter: Polak Wasweißich

Foul Strenge : Milde Kartenstrenge: Streng

Auf jedenfall sind manche schiris halt streng und geben bei einem kurzen schubsen ne gelb und es gibt schiris du kannst den spielern richtig die beine brechen und die geben HÖCHSTENS ne gelb.

ich finde es mega kacke wenn da so welche sind die nichts pfeifen in einem wichtigen spiel bei Saisons hat mal mein gegner Ronaldo Richtig heftig gefoult Ronaldo hatte den Ball Puyol grätscht aggro von vorne rein Ronaldo Spielt ab und Zack Puyol Tritt Ronaldo richtig gegens schienbein . Er ist verletzt er muss ausgewechselt werden und was ist passiert? :D Vorteil dieser spasti ich hatte so ne wut auf den

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 16:58 von PES12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Das ist leider bei FIFA so... Er pfeift bei einem Foul von dir immer alles und Fouls vom Gegner zählt er manchmal sogar als dein Foul. Ist bei mir immer so: Gegenspieler rennt mich um, ich stolper, dann stolpert er ABSICHTLICH über mich und er kommt schnell an den Ball und der Schiedsrichter gibt VORTEIL. Ist finde ich ein Fehler von EA. Habe bisher auch ganz wenige Freistöße treten können ;(

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 19:17 von Reidak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)