Kein Level up? (Far Cry 3)

Hab vorhin in multiplayer modus 3 spiele gespielt und jedes mal zählten die punkte (Xp) nicht warum? kann mir bitte jemand helfen weil das ist frustrierent :( oder hat jemand eine idee?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 14:26 von xX-_-Markus-_-Xx

1 Antwort

des gleiche problem hatte ich auch. von rang 72 auf 73 -.- ich habe in einem match über 8000 punkte erzielt und bin in diesem match aufgestiegen. ich habe mich gefreut über so viele punkte und dann in der lobby angekommen sah ich wie ich nich 72 bin :( dann hab ich noch ein match gemacht und bin dort wieder aufgestiegen und in der lobby war ich wieder 72 :((((( dann noch ein match und wieder das selbe -.- dann gings aber wieder. ja das ist total frustrierend. sollten sie mal unbedingt patchen, genau wie das "unendliche lange laden" so wie ich es nenne: die lobby ist bereit und das match beginnt die map lädt und lädt und lädt und es passiert einfach gar nichts also muss man das spiel leaven. das passiert mir mindestens 1 mal pro tag

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 19:25 von DerImperator

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)