Legendär (Skyrim)

Wie/Wann kann ich Rüstungen auf Legendär verbessern? Brauch ich eine richtig harte Rüstung oder was?thx voraus und sry für die ganzen Fragen

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 14:53 von darktigershark

3 Antworten

Sovil ich mitbekommen habe, muss man Schieden auf 100 bekommen um Legenäre sachen weiter zu verbessern.

Wie weit es danach geht weis ich nicht, ich hab nur das selbe problem da ich eine Komplette Ebenerz Rüstung trage auch auf Legendär verbessert.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 15:13 von Newgamer87

Standard-Antwort zum Thema: Waffen und Rüstungen auf Legendär verbessern:
Wenn du eine Rüstung/Waffe auf legendär verbessern willst, brauchst du bei Schmiedekunst den entsprechenden Perk und einen Skill von 95+.
Einige Waffen/Rüstungen unterliegen keinem Perk, dazu zählen daedrische Artefakte, wie der Dämmerbrecher oder Gildenrüstungen, wie die Schattenrüstung.
Um Rüstungen/Waffen, deren Perk du nicht ausgewählt hast/ die keinem Perk unterliegen auf Legendär zu verbssern, brauchst du einen Schmiedekunstskill von 200+, den erreichst du nur via der angesprochenen Verzauberungen und Tränke, die deine Schmiedekunst erhöhen.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 15:18 von Fable_2

Wenn ihr eure rüstung auf das max. lvln wollt dann schaut dieses tutorial an:
part1:&list=PLaHP0HxvHhjC5wdUWmTyptc8c8_OoB84F


part2:

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 16:28 von semisan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)