Wundertrank des Schmiedens (Skyrim)

Also wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich den also ich bruach schon was man dafür braucht aber wo es die gibt weiß ich nicht .
Also 2 Fragen
1.Wo finde ich
*Schimmerpilze
*Säbelzahntigerauge
*Zweiglingssaft
2.Wo kann ich den Trank kaufen?
Schon mal danke :D

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 15:14 von tiendat10

6 Antworten

http://www.tes-5-skyrim.de/listen/alchemie.html

Zutaten sowie Tränke und Gifte kann man bei Alchemiehändlern erwerben.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 15:23 von Miyavi666

Ja ich weiß aber nicht wo man einen findet :D
Aber wenn man alchemie voll verbessert hat sind die selbst gebrauten tränke besser :D
Wo findet man denn einen?

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 15:30 von tiendat10

ZUFÄLLIG bei Alchemisten, wies in A#1 steht.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 16:07 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich mein wo man einen Alchemisten findet :D

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 16:27 von tiendat10

In deren Geschäften...
Ist es wirklich zu viel verlangt, sich mal die Karte anzuschauen, wenn man eine Stadt betreten hat?

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 16:53 von Fable_2

In jeder größeren Stadt gibt es einen Alchemieladen und manche Hofzauberer haben auch Zutaten. Ich finde die erste Antwort #1 hätte aus gereicht. Genau Fable_2

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 17:01 von lostboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)