Skoomageschäfte (Skyrim)

Hi Leute
Ich soll die Skoomageschäfte unterbinden und ich bin so weit das ich die Leute in der einen Hölle getötet habe, wie ich sollte, aber irgendwie kriege ich nicht die nähste Aufgabe. Ich habe mein Problem schon mal hier geschrieben aber keine Lösung bekommen, nun bin ich auf die Idee gekommen das ich einfach das Quest von vorne mach, bloß ich weiß nicht wie. Kann mir Jemand bitte helfen?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 15:32 von BeeDees

2 Antworten

Falls ich die Quest richtig identifiziert habe, möchtest du die Quest "Angebot und Nachfrage" zurücksetzen. Wenn ich recht habe, solltest du die Quest mit folgendem Konsolen-Kommando zurücksetzen können. "resetquest freeformriften01" Bevor du dich dafür entscheidest, solltest du wissen, dass es einen bekannten Bug gibt. Falls du die Höhle, in der du den Skoomahandel unterbinden sollst, bereits einmal aufgesucht und die Banditen getötet hast, kann es sein, dass du die Quest nicht dadurch abschliessen kannst einfach hinzugehen und alle Banditen, die du findest zu töten. Da sich dann nicht genug Banditen darin befinden. Du musst nämlich mindestens 7 Banditen erschlagen, damit die Quest aktuallisiert wird. Es rewspawnen aber nur 3 Banditen. Als Lösung wird vorgeschlagen die Höhle zu verlassen, 30 Tage zu warten bis die Banditen wieder respawnt sind und erneut alle Banditen darin zu erschlagen. Du musst dies machen, bis du insgesammt sieben Banditen getötet hast. Es könnte also notwendig werden zeimal zu warten. Ich hoffe meine etwas längere Erklärung des Sachverhalts hilft dir weiter! Viel Glück!

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 16:01 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Perfekt! Genau das war mein Problem Danke! :D

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 20:53 von BeeDees

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)