TenTens Neuer Scan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hallo ich wollte fragen bei tentens neuen scan sieht man wie sie ihr fächer einsetzt aber wiederrum siedman wie lee hinfällt und das sieht wie tilt move aus jetzt die frage wisst ihr mehr darüber ob tenten ihr fächerimmer haben wird und sorry wenn das sone frage ist die man noch nicht beantworten kann aber vielleicht gibts jemand der es weiss oder so man weis ja nie also noch tuts mir leid falls es ne unbeantwortbare frage ist

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 16:28 von Mira_Chan

15 Antworten

welcher scan den sry das ich sie nicht beantworten kann aber ich vermute schon weil viel neues hat sie ja auch nicht gezeigt

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 16:31 von meister_deniz

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 16:43 von Mira_Chan

Vllt ist das ihr neues awake.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 16:55 von Rothaar_shanks

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hmm ja sieht iwie warscheinlicher aus

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 17:04 von Mira_Chan

ist euch schon mal aufgefallen dass auf den neuen screenshots von den Konoha-Nins Hinata, Neji, und Gai fehlen?

findet ihr das nicht merkwürdig?

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 18:18 von gelöschter User

denn fächer hat sie wahrscheinlich nur im erwachen Hinata_Konan_Fan doch gai sieht man schon aber die anderen net

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 18:42 von kevinhallo

ok aber Hinata und Neji net CC2 verheimlicht was ich spür es irgendwas cooles müssen sie bekommen ^^

ps: bei Kiba vs Shino wie viele Kisten da stehen *-* aber highlight ist Ura Renge von Lee ^^

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 19:01 von gelöschter User

Aha und butte was? Vielleicht kommendie in den nächsten scans

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 20:38 von Mira_Chan

screns das sind keine scans

Antwort #9, 11. Januar 2013 um 20:49 von kevinhallo

kevinhallo macht nicht einen auf klugscheißer

Antwort #10, 11. Januar 2013 um 21:04 von meister_deniz

ja sorry -.-
kevin unnötig von dir

Antwort #11, 12. Januar 2013 um 01:10 von Mira_Chan

zickt nicht gleich rum.

Antwort #12, 12. Januar 2013 um 10:53 von kevinhallo

Kannst du mal damit aufhörn

Antwort #13, 12. Januar 2013 um 12:56 von Mira_Chan

Mira_Chan mit was denn? ich wollte nur sagen das das screens sind ist das so schlimm oder was

Antwort #14, 12. Januar 2013 um 17:30 von kevinhallo

nee es war nur unnötig jeder verschreibt sich mal

Antwort #15, 12. Januar 2013 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)