15 Minuten-Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man am besten diese behinderten 15 Minuten leicht schaffen?
Ich hab eben mit Meta-Knight, 11 Minuten geschafft, bin aber gestorben! könnt ihr mir Tipps geben? ich bin nicht so gut in Multi-Brawl. Danke! und

Ist das ein Spielfehler, das sich COM´s Lv 9 manchmal selbst umbringen oder ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:23 von Mastersheef-95

5 Antworten

ich hab sonic genomm
als erstes besiegt du so viel bis nur noch 2 oder 1 metalloid(en) da´sin
und dann gehst du immer von ecke zu ecke und springst immer viel

wie meinst du das mit dem selbst umbringen?

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 21:49 von Mojo

Aha... war bei Meta auch, hab aber ausversehen gekillt...

Ich mein das die rum spriengen und dann in den Abgrund u d nicht mehr hoch kommen...

ich hab sogar ein Beweis Video (Mitschnitte), wo Snake 2x sich self destroyed

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 21:55 von Mastersheef-95

nimm lucario stell dich in die ecke mit dem kopf gegen den tod mach seine b attacke(lass sie die ganze zeit aufladen),wenn ein fächer kommt dann nimm stell dich NORMAL in die ecke und drück die ganze zeit A

gegner lv.9 sind zwar stark aber sie sind sehr dumm im gegensatz zu lv.3ern,

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 10:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nimm kirby und geh an den äusersten rand und mach andauernd B nach oben. Damit killst du erstmal einige aber ab und zu kriegst du was ab. Auf Dauer würde das nicht funktionieren... Aber wenn ein Char als gegner kommt also kein metaloid musst du versuchen es iwie so zu drehen dass nur noch ein metalloid übrigbleibt (ich habs bis ichs geschafft habe vllt 20 mal versucht und nur zweimal hatte ich das glück) Dann musst du mit im rumhüpfen und dafür sorgen dass der matalloid sich von bomben jeglicher art fernhält und dann durchhalten!

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 12:19 von Metroid-Killer

ich kenne nen leichten Trick alle beide spieler nehmen lucario und dann stellt ihr euch am anfang auf die platte dann dreht ihr euch um einer rechts der andere links und dann aura ball aufladen aba net loslassen nun gibts eine verschmelzung und wenn dann gegner reingehen bleiben sie stecken und mann kann sich dann ausruhen bis 15 minuten vorbei sind^^

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 19:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)