is mein pc geeignet (ESOTU)

Ich weiß das die Systemanforderungen noch nicht bekannt gegeben wurden aber ich wollte trotzdem mal fragen ob mein laptop ausreicht
es ist ein Toshiba Satellite mit 4GB ram , Intel Core i3 und eine Intel Hd 4000 Grafikkarte Also ich bin der meinung das das reichen sollte ?!.

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 17:12 von AoD4ever

7 Antworten

Wäre noch gut zu wissen wie viel Ghz und wie viele Kerne dein Prozessor hat.
Wenn man nur schreibt "i3", weiß niemand, ob der gut oder schlecht ist.

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 16:28 von Lego-Star-Wars

außerdem hast du ja scjon selbst gesagt, das es noch nicht bekannt gegeben worden ist, woher soll man das also wissen?

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 19:11 von Jannes-34

Also, sie haben ja schon angedeuted dass es die selben anforderungen wie Skyrim haben soll, wenn dass also läuft, läuft dies auch ;O

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 23:28 von Iron_Air

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
naja.. mit einer i3 (wenns nicht von der neusten 3000er Serie ist) wird es ganz schön eng.. kannst ja eine i7 aufrüsten, mit der kann man eigentlich vom Prozessor her alles spielen

Antwort #4, 19. Januar 2013 um 19:12 von ElderScrollsFan

Nein: Skyrim lässt sich auch locker mit nem Intel Quadcore spielen, also kann es gar nicht sein, dass es mit nem i5 eng wird

Antwort #5, 23. Januar 2013 um 16:25 von Lego-Star-Wars

es geht um ne i3 du nullchecker^^

Antwort #6, 28. Januar 2013 um 19:08 von eberlix

es kann halt mal passieren, dass man sich vertippt oder seine eigenen Fehler nicht bemerkt. Danke, dass du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast ;) Ich meine natürlich statt einem "i5" einen i3.
Aber du brauchst trotzdem nicht gleich "du nullchecker" zu schreiben, nur wenn anderen mal ein Fehler passiert.

Antwort #7, 29. Januar 2013 um 15:10 von Lego-Star-Wars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)