Spoilergefahr? (Naruto Ninja Storm Generations)

wird in dem spiel arg viel gespoilert?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 17:17 von Anbuu

11 Antworten

Kommt drauf an auf welchem Anime/Manga stand du bist ...

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 22:15 von Minato-Itachi

ich bin grad am anfang von shippuuden , wo die akatsukis dazu kommen und gaara entführt wird usw.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 19:40 von Anbuu

Dann jup :D

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 18:01 von Minato-Itachi

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wenn ich dir einen Tipp geben darf...guck weiter! Wird noch verdammt epic ;)

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 21:24 von NarutoGamer14

verdammt epic zwar nicht aber schon spannend... verdammt epic wird es erst beim Naruto Kampf gegen Pain ;) und dann erst wieder beim Kage treffen wo sasuke gegen alle Kage antritt und dann noch Danzo besiegt...
aber jetzt eine frage wie wird jetzt Naruto enden, also was passiert mit Naruto und Sasuke?
und wird Ninja storm 3 der letzte NS teil seien ?

Antwort #5, 20. Januar 2013 um 11:41 von gelöschter User

Ehmm nein ! Es wird schon epic bei Itachi gg Sasuke ... Wenn nicht sogar früher !

Antwort #6, 20. Januar 2013 um 12:12 von Minato-Itachi

Ehmm nein! Früher war es überhaupt nicht epic, nachdem Naruto gegn Sasuke am ende von Naruto gekämpft hat, gab es für eine lange zeit keine eicness, sondern nur spannung...
Bei Sasuke gegen Itachi begann es wieder eipic zu werden, jedoch erst bei Jiraya gegen Pain oder allgemein die Pain saga... das war der höhepunkt von shippudden, du hast nur keine ahnung ;)

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 14:18 von gelöschter User

Nein der ganze höhepunk von shippuden ist der 4. Ninjakrieg dort erfährt man wer wirklich hinter der maske von tobi ist und glaubt mir gänsehaut pur . Vieleicht wisst ihr es schon aber für die die es nicht wissen manga lesen oder anime gucken . Und der finale kampf zwischen naruto und sasuke aber wer gewinnt ich habe keine ahnung ich hoffe naruto ;) . Aber was mit sasuke passiert wenn naruto gewinnt kp .

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 22:41 von pit28

ja der finale kampf, ich hoffe zwar sasuke gewinnt, aber das beste ende meiner meinung nach wäre wenn sich sasuke Naruto ansschliesst und sie dann zu 2 den maskierten Mann besiegen :)

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 22:58 von gelöschter User

ACHTUNG : ES WIRD GESPOILERT!





habt ihr überhaupt mal gesehen wie tobi(madara) aussieht ohne maske und ja sasuke und naruto tun sich zusammenund kämpfen gegen madara mein kumpel ist asiate und weiss schon wie es weiter geht er war für ein halbes jahr in japan da hat er naruto bis zum ende gesehen

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 19:37 von dingdongboy

sie tun sich echt zusammen? erzähl bitte mehr davon wird sasuke wieder gut und wieso tun sie sich zusammen? :)

Antwort #11, 27. Januar 2013 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)