kharjo (Skyrim)

hey
ich hab da wiedermal so ein kleines problem,und zwar.
ich hatte mal wieder lust mit meinem ebenerzharnisch zu spielen,aber ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn damals kharjo zum ausrüsten gegeben hatte,und den schon lange nichtmehr als begleiter habe. Nun ich weiß das er irgendwo herumzieht zwischen rifton und windhelm oder so , aber ich finde ihn einfach nichtmehr,hat der nichtmal nachts einen rastplatz oder so etwas :o?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 17:20 von daveking

5 Antworten

Du könntest vor Rifton warten, im 24h Rhytmus. Der taucht schon auf, sofern er nicht a) tot ist b) aus dem Spiel entfernt wurde.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 17:47 von Fable_2

wieso sollte man den aus dem spiel entfernen :o?

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 19:08 von daveking

hab ihn gefunden ^^ hab ihn zu den klingen getahn,allerdings hat er die rüstung nichtmehr im inventar ? liegt es dadran das ich ihn da rekrutieren hab lassen ? oder ich hab ihn einfach verschlampt -.-

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 20:08 von daveking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"wieso sollte man den aus dem spiel entfernen :o?" - Das fragste am besten die Entwickler selbst. :D

Die Begleiter werden aus unbestimmten Gründen getötet oder aus dem Spiel von der Gameengine entfernt. Allerdings hoffe ich auf Sams #1 Antwort. Kharjo gehört zu einer Khajiit Karawane, daher zieht er von Windhelm, Rifton bis hin nach Dämmerstern und zufällig zurück.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 20:08 von paper007

"liegt es dadran das ich ihn da rekrutieren hab lassen ?" - Ja, das komplette Actor Inventar wird auf das der Klingen angepasst, kurz alle vom Player individuelle Verbesserungen werden von dem Begleiter und dem Spiel entfernt. Es sei denn du hast ihn vor der Rekrutierung die Rüstung abgenommen und nur verlegt, dann besteht Chance die wiederzufinden.

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 21:37 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)