krieger/wächter (Guild Wars 2)

hi!
ich wollt mir mal nen tank machen, da meine gilde ein bisschen tankschwach ist. ^^ jetz bin ich am überleben, ob ich lieber eine wächter oder einen kriger machen soll. wär net wenn ihr mal damit helfen könntet!

lg, shyayla15

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 17:23 von Shayla15

6 Antworten

mir ist klar dass daer wächter eher der tank ist/unterstützer ist und der krieger eher DD, aber ich kenne einen krieger der in innis auch tankt, deswegen die frage ^^

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 18:19 von Shayla15

Die Frage ist ziemlich dumm gestellt, du kannst mit jedem tanken, wenn du sie richtig skillst und ihnen die passenden Fertigkeiten gibst.

Aber wenn du willst, nimm den Wächter.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 19:05 von Skellhouse

ach nee kann man mit jedem tanken, aber mit nem bogi ist das schwerer als mitnem krieger oder wächter.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 19:46 von Shayla15

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Wenn du richtig skillst ist der Unterschied nicht wirklich gravierend...
Grundsätzlich eignet sich der Wächter dafür natürlich am besten, aber wenn dir der Krieger mehr spaß beim zocken macht, dann würde ich den nehmen :D

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 01:28 von Garet-Uchia

Wenn du weisst wie ist der Elementarmagier di stärkste Tank kalsse ;)

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 13:03 von ImbaHammer

hmmm, danke für eure antworten. da muss ich mal überlegen, weil ich nämlich auch noch einen ele als twink hab. muss ich mal gucken. ^^

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 17:44 von Shayla15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)