Flaschenpost -Frage (Schlumpfdorf)

Kann mir jemand sagen, wie ich ein anderes Geschenk produziere? ;-)
Es gab hier mal Tipps dazu, aber ich finde nichts..

Habe nämlich schon wieder so einen ollen Stuhl.. Dabei ist mein Totem noch immer nicht fertig..

Danke! :-)))))))

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 17:41 von cokiluma

12 Antworten

... ich warte seit 3 monaten auf mein 2. totemteil... :-(
diesmal ist es ne holzliege...

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 18:51 von Yaelle

Ich hab zum 4. mal die Fahne toll :-(

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 19:33 von Nermal1977

keine Ahnung, wie das gehen soll...
hier ein Holzbett zum X.ten

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 19:42 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Es funktioniert, indem man das Spiel kurz vor 17 h auf zwei Geräten gleichzeitig laufen läßt. Also im GC mit dem gleichen Account anmelden und beide Geräte auf den gleichen Spielstand bringen. Dann kann es sein, daß man auf den Geräten unterschiedliche Geschenke hat. Manchmal sind es aber auch die gleichen. Ich konnte mich heute zwischen Holzbett oder Holzbett entscheiden :-(

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 20:02 von Kerstin2807

Ah, okay das versuche ich nächste Woche mal:-) danke schön, auch an alle anderen :-)

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 20:14 von cokiluma

das geht ja noch, ich zwischen einer flagge oder einer flagge oder einer flagge. toll, nicht?

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 22:49 von cushmaster

Holzbett oder Fahne - habe das Holzbett genommen.

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 00:43 von sky1

Flagge hatte ich die letzten beiden Maöe auch schon :/
holzbett kenne ich gar nicht ..

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 00:54 von cokiluma

Ich habe so eine Art Marmorwaschbecken mit Wasserhahn.. Mal schauen was die Schlümpfe auf der Insel damit anfangen..

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 01:22 von mickbo

Ich hab' auch das süsse kleine Waschbecken, was man auch für 1.400 GOLDinis kaufen kann ...
Das macht eine Herz-Truhe in 'ner guten halben Stunde ...
:-(

Hab' leider 17.00 Uhr verpaßt ... aber nächste Woche werden mindestens 3 Geräte parallel online sein ...
;-D

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 01:24 von Eikosaederaner

Echt 1400 Taler?
Ist doch schon üppig, zumal die erste Aufgabe verlangt, 32 magische Honigmelonen anzupflanzen..
Naja dank Bug von Weihnachten bin ich quasi jeden Tag auf's neue Millionär mit meinen 78 Herztruhen..

Antwort #11, 12. Januar 2013 um 01:36 von mickbo

@cokiluma: die Holzbetten stehen bei mir auf dem Inselplateau jeweils neben den Häusern mit den roten Fleckendächern. Kannst Dir bei Deinem nächsten Besuch eins mitnehmen ;-)

Antwort #12, 12. Januar 2013 um 08:26 von Kerstin2807

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)