Rawrr' .. Ich drehe noch durch ! o;' (Dragon Quest 9)

Haai. ;p
Ich werde Mir ja demnächst ein neues Team [also ein neuen Spielstand] machen '& da Ich Mir jetzt ein Team zusammengestellt habe, [pala,waldi,gladi,priest/weis] überlege Ich nun wer Ich sein soll. Ich hatte so etwas schon in meiner letzten Frage, bin aber nicht weiter gekommen :DD.
Pala, mag Ich zwar nicht soo' aber ich hatte den halt noch nie im Team :DD
Am liebsten wäre Ich Waldläuferin aber, dann weiß Ich jetzt nicht mehr wie Mein Team BEVOR Ich mein Dream'Team habe aussehen soll.
Vorschläge ? ^^
P.S: sry, Frage sollte nicht so lang werden o__O
(:
__
MFG,
Celes'

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 17:53 von -Celestria-

9 Antworten

Wenn du Waldi werden willst solltest du eine Berufung nehmen, die sich mit einem Messer ausrüsten kann (Krieger, Zauberer oder Dieb) und auf die Fähigkeit Giftdolch skillen.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 18:54 von Graugnarz610

Das ist Mir schon klar. ;DD
Aber jetzt, bleibt es noch offen wie mein Team nun aussehen soll bevor Ich die neuen Berufe freischalten kann. Ich werde ja einen Krieger haben- den skill ich dann 3 TP auf Messer - den Rest auf Schwert. Sollte es dann so aussehen ?:
Barde --> Waldläufer*
Krieger --> Gladi
?* --> Paladin
Priester --> Weiser

* Da fehlt Mir dann halt noch die Berufung, die zukünftig Paladin werden soll.
*² dem Waldläufer, wollte Ich dann noch die Kräfte vom Schwertmagier geben. (:

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 19:20 von -Celestria-

Aso ok na dann wär es so besser:

Barde-->Waldläufer
Krieger-->Gladi
Zauberer-->Paladin
Priester-->Weiser

dem Zauberer würde ich dann einfach Schild skillen und den Rest für palaskills aufheben, da du ja einen Zauberer brauchst um den Weisen frezuschalten. Der Weise wird ja dann beides in einem sein, so dass dann der Zauberer zu nem Pala werden kann.

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 19:26 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich wies nich ich würde den zauberer behalten und kein waldi nhemen weil die nich so gut sind meiner meinung und zauberer ist gut weil er starke zauber kan und eine mischung aus weiser und zauberer ist gut den wen der weiser speter hokus zwokus kann kan er den auf den zauberer machen und der zauberer kann 2 mal zaubern das bedeute2 mal guten schaden z.b bumm 2 mal heißt auch 2 mal 300 schaden

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 20:06 von Dmitrij12

Das kann der Weise aber auch und mit 2-mal Garutz locker 2-mal 600-700 DMG machen.

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 20:14 von Graugnarz610

ja oder so

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 10:32 von Dmitrij12

Und wenn der Weise noch Aggressionztraining vom Zauberer hat locker 2-mal 1300-1600

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 12:48 von Graugnarz610

o__O
Okeeh, merci, für die Antworten ^-^.
Ich mache Mir dann dieses Team;
Barde > Waldi
Krieger > Gladi
Zauberer > Pala
Priester > Weisi ^^
~
nochmals ein großes Dankeschön ^^ , Kriese beendet xd

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 17:58 von -Celestria-

recht gute enscheidung

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 21:08 von Dmitrij12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)