Drachen sind Zufall? (Skyrim)

Ja ich hab noch nie einen Drachen außer am Anfang gesehen was muss ich machen damit ich welche finden kann?(außerdem will ich einen Schrei erlernen)

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 17:57 von darktigershark

4 Antworten

Du must (in deinem Fall?) "Glück" haben dass dich einer findet oder du gehst zu einer der Wortmauern. Die sind auf der Karte durch nen Drachenkopf gekennzeichnet und sind meistens auf Bergen zu finden.

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 18:08 von derschueler

Lauf einfach mal quer über die Map, es müssten dir genug begegnen...Aber Schreie erlernst du nicht mithilfe von Drachen, sondern indem du die vor sogenannte "Wortmauern" stellst, der Rest erledigt sich von selbst. Vorteilhaft dabei ist, dass bei diesen meistens auch ein Drache auf dich wartet.

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 18:10 von Greppers

Danke aber mit erlernen meinte ich hält das erlernen mit Drachenseelen

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 18:57 von darktigershark

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst erst die hauptquest weiter verfolgen. Drachen tauchen erst auf nach dem du den Drachen besiegt hast der Weisslauf bedroht. Und auch erst dann kannst du drachenseelen auf nehmen und verwenden.

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 23:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link