Sternschnuppe (AC Wild World)

Blöde Frage ... aber kann irgendetwas besonderes passieren wen man eine Sternschnuppe sieht?
Oder ist die einfach rein "Deko" mäsig da?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 18:32 von MelanieMehl

10 Antworten

Sowei ich weiß musst du nix in der hand haben und a drüken wenn eine kommt und am nächsten tag kommt ein brief der sternschnuppe...

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 07:54 von Nele298

Ja, genau, meine Freundin, von der ich das Spiel ausgeliehen habe, hat eine Sternentapete und papier. Das ist bestimmt von der Sternschnuppe. Ich hab noch keine gesehen, laut Spieletipps kommen die erst im August zwischen 21 und 24 Uhr oder so... einfach bei den tipps gucken, da steht alles. ;)

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 16:56 von HM(HelenMarry)

Sternentapete bekommst du von Aziza und Sternenpapier kannst du bei Nook kaufen.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dankeschöööön :3 für die ganzen Antworten :D

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 00:00 von MelanieMehl

Du musst wenn die Sternschnuppe am Himmel vorbeifliegt a drücken, aber du darfst nichts in der Hand haben. Dann bekommst du am nächsten Tag ein Brief von Sterni mit einem Geschenk!;)

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 14:59 von caemsocl

von Sterni?

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 21:30 von gelöschter User

So heißt die Sternschnuppe ;)

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 15:43 von HM(HelenMarry)

Das wusste ich nicht und ich spiele schon seit Jahren. Hab mich aber noch nie um die Sternschnuppen gekümmert.
Man lernt nie aus! :)

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 21:22 von gelöschter User

Ach, noch was: Ich habe gestern 3 Sternschnuppen gesehen (gehört)! Leider verpasst, weil ich nicht schnell reagiert habe und was in der Hand hatte...
Also stimmt das mit dem Sommer nicht so. Ich weiß nicht mehr, wann es war, aber es war wolkenlos, der Himmel war leicht dunkel lila, und es waren Sterne da.
Außerdem macht es da bing oder so...
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 16:27 von HM(HelenMarry)

okay pas auf: es muss nacht sein,am besten eine klare nacht, ich entfehle den ton an zu haben und NICHTS in den händen,,,.. dann wenn du eine sternschnupe hörst bzw. siehst musst du schnell a drücken,wenn du pasend gedrückt hast beugt sich deine figur so komisch nach vorne... am nächten tag hast du dann einen brief von wünschi den stern mit einen geschenk.

Antwort #10, 20. Januar 2013 um 10:55 von acww-like

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)