Normale Kleidung für K11! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

http://images.saiyanisland.com/showphoto.php?ph...

das ist jetz ja wohl bestätigt oder?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 18:33 von gelöschter User

25 Antworten

jaein muss nicht unbedingt heissen

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 18:42 von meister_deniz

naja wenn Sakura schon dann müssen die andern auch ich hab nämlich keine lust Hinata nur in Kriegsklamotten zu spielen XD

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 18:45 von gelöschter User

die wird es schon in normalen geben alle haben solche zweifel die ich nicht verstehen kann naja aber ja wahrscheinlich schon

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 18:49 von kevinhallo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hey da da mal ne frage es soll doch über 80charas geben zählen jetzt kriegsqutift und normales quitfit als 1 chara oder 2haras wärre schon richtige scheiße wenns als 2charas zählen würde

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 18:55 von meister_deniz

ähh nee als ein char XD versteht sich eigentlich von selbst ne ^^

@kevinhallo ja ich weiß auch nit ich hab es ja jetz sogar bestätigt aber immer noch zweifel XD

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 18:58 von gelöschter User

bestätigt ist das aber bis jetzt nur für sakura und bei de macht es auch sinn da diese auch nochmal vor dem krieg einen größeren auftritt in der story hat die storm 3 wohl umfassen wird

Antwort #6, 11. Januar 2013 um 19:50 von hatakesakumo

aber mal ehrlich nur für Sakura wär doch sinnlos oder?

Antwort #7, 11. Januar 2013 um 20:17 von gelöschter User

warum, man will sie in der story richtig darstellen deshalb macht es sinn

das einarbeitn der andren standardkostüme kostet zeit, arbeit und geld und ist net zwingend notwendig, wäre also seitens einer firma viel sinnloser

Antwort #8, 11. Januar 2013 um 20:55 von hatakesakumo

ach die machen schon seit Storm 2 an den chars copy and paste also von daher XD

ich sehs mal positiv weil die kriegen eh ihre 2 Kostüme weil vor dem krieg alle von K11 nochmal auftauchen

Antwort #9, 11. Januar 2013 um 21:45 von gelöschter User

wer außer sakura taucht nochmal storyrelevant in einem kampf auf

Antwort #10, 11. Januar 2013 um 22:43 von hatakesakumo

ok war nur Sai und glaub noch Lee XD

Antwort #11, 11. Januar 2013 um 23:10 von gelöschter User

Es ist nicht zwingend Notwendig, dass sie gegen Sai, Lee und Kiba kämpft, Hinata_Konan_Fan.

Antwort #12, 12. Januar 2013 um 08:43 von OnurCan14

Wieso ausgerechnet die hässliche Sakura Haruno bekommt das alte outfite.Wieso nicht Ino Yamanaka und Hinata.Die outfites gibt es doch schon in storm 2 und Generation die alten könne doch einfach übernommen werden.Sind doch schon fertig die otufites.

Antwort #13, 12. Januar 2013 um 13:38 von gelöschter User

Rede mal richtig über sakura haruno du hast ka was sakura alles draufhat und auserdem hab ich gelesen das sie mal doton einsetzen kann und sakura ist nich hässlich sakura ist wunderschön

kostet alles geld und noch zeit schlechthin für alle zu machen

und für sakura lohnt sich es eh da sakura ja die hauptcharakter gurl ist

Antwort #14, 12. Januar 2013 um 14:32 von Mira_Chan

Rede mal richtig über sakura haruno du hast ka was sakura alles draufhat und auserdem hab ich gelesen das sie mal doton einsetzen kann und sakura ist nich hässlich sakura ist wunderschön

kostet alles geld und noch zeit schlechthin für alle zu machen

und für sakura lohnt sich es eh da sakura ja die hauptcharakter gurl ist

Antwort #15, 12. Januar 2013 um 14:32 von Mira_Chan

ich rede von der reise in dieses schneegebiet da tauchen Sai und so noch auf

Antwort #16, 12. Januar 2013 um 14:49 von gelöschter User

und wenn Naruto im zerstörten Konoha rumrennen kann dann stehen die da bestimmt auch nicht in kriegsklamotten rum!

Antwort #17, 12. Januar 2013 um 14:56 von gelöschter User

Ja genau truth hayt recht

Antwort #18, 12. Januar 2013 um 15:00 von Mira_Chan

ach ja und es muss keiner unbedingt kämpfen um das 2. Outfit zu bekommen Sakura kämpft ja auch nich so gg die Zetsus wie auf dem screenshot

Antwort #19, 12. Januar 2013 um 15:04 von gelöschter User

Ne sakura steht da mit ihre kampf position alsdekoration klar kämpft sie nich warum auch

Antwort #20, 12. Januar 2013 um 15:15 von Mira_Chan

dir ist schon klar dass Sakura da Kriegskleidung eigentlich anhaben müsste oder?

Antwort #21, 12. Januar 2013 um 15:20 von gelöschter User

Na und vielleicht ist es freies modus hack n slay und auserdem man hat schon scan mit sakura chunin weste gesehn

Antwort #22, 12. Januar 2013 um 15:27 von Mira_Chan

ja is mir klar

Antwort #23, 12. Januar 2013 um 15:34 von gelöschter User

Also.

Antwort #24, 12. Januar 2013 um 15:36 von Mira_Chan

Und was ist mit lee?
Hat der jetzt auch 2 oder nur eins

Antwort #25, 12. Januar 2013 um 15:40 von Mira_Chan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)