Massengrab (GTA San Andreas)

Soll das Massengrab in der Geisterstadt der Friedhof darstelln oder is das was anders ... weil i bin rundum diese stadt gfahrn und hab nix gsehn ...

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 21:27 von Bebiii

8 Antworten

nene, das ist ein wenig davon enfernt, und es ist einfach ein loch mit säcken drin. ich find dein bild übrigen voll killa :D

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 21:32 von Fuzzel

asoo ... aber des is a myth oder ...
LOL danke ... is meine katze beim nachbarn beobachten ^^

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 21:34 von Bebiii

:D das massengrab gibst aber wirklich, dur der mörder ist schon über den bergen oder tot weil man ihn vil gekillt hat ohne es zu wissen ...*gruselige akte-x musik hör*

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 21:44 von Fuzzel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Den hab i sicher gekillt ... i kill immer alles was ma in den weg rennt ... xD

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 21:47 von Bebiii

in den introductions (oder wie das auch immer heißt) sieht man wie ein paar mafiosis leichensäcke vergraben. warscheinlich sind die das.

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 02:35 von gelöschter User

Ja das stimmt in der einleitungs DVD sieht man da so zwei Typen die da Leichensäcke vergraben

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 11:45 von 50cent7589

bei gta san andreas ha ich ein video gesehen wo so 2 typen diese fetten grafittis gesprüht haben die kann man ja nicht übersprühen die konnten es aber die dose war auch schwarz,und nicht grün.

Antwort #7, 25. Juli 2008 um 12:03 von a_philipp1309_a

herzlichen glückwunsch. wen hat das jetzt interessiert?

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link