Stimmt das ? *-* (Animal Crossing - City)

Servus ! c:
Ich wollte mal gerne Fragen, ob das WIRKLICH stimmt, und ob Ihr es schon mal gemacht habt UND es auch GEKLAPPT hat. Also:
~ Geldtrick ~
Legt 50.000 Sternis auf der Bank an
Stellt das Datum (Wii-Systemeinstellungen) auf 12.12.2000
Startet das Spiel (kurzes Login)
Stellt dann das Datum (Wii) auf 13.12.2035
Nun erhaltet ihr Post von der Bank die euch sagt dass ihr 99.000 Sternis Zinsen erhaltet
-
MFG,
Celes'

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 18:47 von -Celestria-

4 Antworten

Es stimmt aber die folgen sind: Unkraut, Bewohner weg. Geh lieber mit jemandem Geld clonen. Hast du mehr Davon.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Deine Lori

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 18:57 von Lori_is_back

Erstmal: cooler Name ;p

Mit den Risiken habe Ich Mich schon befasst und das mit dem Unkraut; ist zwar nervig, aber man braucht ja nicht 'nen ganzen Tag dafür. [oder doch ? o__O ]
Die Bewohner, sind Mir relativ egal xD
.. naja nicht ganz; wenn Alpollo weg ist dann in Ich traurig
--> Ich mag Alpollo. \_^.^_/
__
Dafür brauche Ich doch Wi-Fi , oder ? Ich habe zwar Freunde; die haben aber alle nicht dieses Spiel :'|
Ich wüsste aber eh' nicht wie man klont :DD .
__
Danke Dir , Lori ^^
LG,
your Celes' ^^

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 19:27 von -Celestria-

Erstmal: cooler Name ;p

Mit den Risiken habe Ich Mich schon befasst und das mit dem Unkraut; ist zwar nervig, aber man braucht ja nicht 'nen ganzen Tag dafür. [oder doch ? o__O ]
Die Bewohner, sind Mir relativ egal xD
.. naja nicht ganz; wenn Alpollo weg ist dann in Ich traurig
--> Ich mag Alpollo. \_^.^_/
__
Dafür brauche Ich doch Wi-Fi , oder ? Ich habe zwar Freunde; die haben aber alle nicht dieses Spiel :'|
Ich wüsste aber eh' nicht wie man klont :DD .
__
Danke Dir , Lori ^^
LG,
your Celes' ^^

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 19:27 von -Celestria-

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Graaa' ! >.<
doppel'antwort ;o

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 15:30 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)