Warum bekomme ich keine herausforderungen (FM 13)

Ich bin online(Angemeldet)und trotzdem ist der button für herausforderungen dunkel und ich kann keine erhalten und somit auch keine belohnungen
Bitte um hilfe

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 19:04 von opgehilfe

5 Antworten

hast du mit dem spielstand schon einmal Simuliert?

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 19:16 von Robert1404

Hey!
Wenn du in deinem Spielstand bereits einmal simuliert hast, sind die Freischaltungen für diesen Spielstand deaktiviert! Wäre sonst ja auch einfach alles freizuschalten! *g*
Bei einem neu angelegten Spielstand kannst du natürlich wieder alles freischalten und die besonderen Privilegien nutzen! :)
Also auf auf...! Manche Sachen sind wirklich nützlich!
Lieben Gruß!

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 17:44 von Stephan2007

Ja habe es simuliert!
aber das viel größere problem ist das ich mit den Standpc nicht Online komme -habe schon alles deinstalliert dann neu ainstalliert nützt nichts!
Jedesmal wenn ich auf anmelden gehe verbindet er sich(ohne die möglichkeit passwort einzugeben anderst als beim laptop?)vielleicht weisst du eine lösung?
lg andy

Antwort #3, 17. Januar 2013 um 19:03 von opgehilfe

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
das problem kenne ich :)
wenn du einmal simulierst kannst du nichts mehr freischalten
da du dann ja alles denn Comuter überlässt und du dann nix machst

Aber wie schon von "Stephan2007" gesagt wurde
neuer Spielstand machen (OHNE Deinstalation) und los gehts :)
Manche sachen sind echt hilfreich :)

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 14:29 von Schnitzel1988

darf ich mal doof fragen, was ihr mit "schonmal simuliert" meint? ich hab das gleiche problem, bin online und die herausforderungen sind auch eingegraut.

Antwort #5, 15. Februar 2013 um 09:11 von spud_murphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)