Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Es gibt 2 versionen von dem spiel die man vorbestellen kann
beide haben eine soundtrack CD und eine figur einmal naruto und einmal sasuke unterscheiden sich die soundtracks oder sind die alle gleich haben aber nur ein anderes cover ?

Frage gestellt am 11. Januar 2013 um 19:40 von Lukas2261996

5 Antworten

nur ein anders cover soundtrack ist gleich

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 19:41 von meister_deniz

und dieses artbook ist auch bei beiden versionen dabei

Antwort #2, 11. Januar 2013 um 19:43 von Lukas2261996

ja ist sie

Antwort #3, 11. Januar 2013 um 19:52 von meister_deniz

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
nee das artbook gibt es für vorbesteller bei amazon und gamestop und hat nix mit den editions zu tun

Antwort #4, 11. Januar 2013 um 19:52 von hatakesakumo

ouhhh sorrry jjaaaaa hatake hat recht ich hab an was anders gedacht sryPS:hatake könntest du meine frage beaantworten 1unten dran

Antwort #5, 11. Januar 2013 um 19:54 von meister_deniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link